Autonome Aspekte gesprochener und geschriebener Sprache: Theoretische Überlegungen und empirische Befunde

D. Tophinke, Sprache und Literatur in Wissenschaft und Unterricht (SUL) 85 (2000) 3–22.

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Journal Article | German
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Journal Title
Sprache und Literatur in Wissenschaft und Unterricht
Volume
(SUL) 85
Page
3-22
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Tophinke D. Autonome Aspekte gesprochener und geschriebener Sprache: Theoretische Überlegungen und empirische Befunde. Sprache und Literatur in Wissenschaft und Unterricht . 2000;(SUL) 85:3-22.
Tophinke, D. (2000). Autonome Aspekte gesprochener und geschriebener Sprache: Theoretische Überlegungen und empirische Befunde. Sprache und Literatur in Wissenschaft und Unterricht , (SUL) 85, 3–22.
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Tophinke, Doris. “Autonome Aspekte gesprochener und geschriebener Sprache: Theoretische Überlegungen und empirische Befunde.” Sprache und Literatur in Wissenschaft und Unterricht (SUL) 85 (2000): 3–22.
D. Tophinke, “Autonome Aspekte gesprochener und geschriebener Sprache: Theoretische Überlegungen und empirische Befunde,” Sprache und Literatur in Wissenschaft und Unterricht , vol. (SUL) 85, pp. 3–22, 2000.
Tophinke, Doris. “Autonome Aspekte gesprochener und geschriebener Sprache: Theoretische Überlegungen und empirische Befunde.” Sprache und Literatur in Wissenschaft und Unterricht , vol. (SUL) 85, 2000, pp. 3–22.

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