Eine empirische Untersuchung zu den schriftsprachlichen Leistungen türkischer Schulkinder

R. Beckemeyer, D. Tophinke, in: Arbeitsstelle für Sprachprobleme von Migranten (Ed.), Narrative Kompetenz. Mündliche und schriftliche Wiedergabe von Erzählstrukturen durch türkische Schulkinder in außerschulischen Lerngruppen, Manuskriptdruck, Osnabrück, 1986, pp. 66–118.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
Beckemeyer, Rita; Tophinke, DorisLibreCat
Corporate Editor
Arbeitsstelle für Sprachprobleme von Migranten
Publishing Year
Book Title
Narrative Kompetenz. Mündliche und schriftliche Wiedergabe von Erzählstrukturen durch türkische Schulkinder in außerschulischen Lerngruppen
Page
66-118
LibreCat-ID

Cite this

Beckemeyer R, Tophinke D. Eine empirische Untersuchung zu den schriftsprachlichen Leistungen türkischer Schulkinder. In: Arbeitsstelle für Sprachprobleme von Migranten, ed. Narrative Kompetenz. Mündliche und schriftliche Wiedergabe von Erzählstrukturen durch türkische Schulkinder in außerschulischen Lerngruppen. Manuskriptdruck; 1986:66-118.
Beckemeyer, R., & Tophinke, D. (1986). Eine empirische Untersuchung zu den schriftsprachlichen Leistungen türkischer Schulkinder. In Arbeitsstelle für Sprachprobleme von Migranten (Ed.), Narrative Kompetenz. Mündliche und schriftliche Wiedergabe von Erzählstrukturen durch türkische Schulkinder in außerschulischen Lerngruppen (pp. 66–118). Manuskriptdruck.
@inbook{Beckemeyer_Tophinke_1986, place={Osnabrück}, title={Eine empirische Untersuchung zu den schriftsprachlichen Leistungen türkischer Schulkinder}, booktitle={Narrative Kompetenz. Mündliche und schriftliche Wiedergabe von Erzählstrukturen durch türkische Schulkinder in außerschulischen Lerngruppen}, publisher={Manuskriptdruck}, author={Beckemeyer, Rita and Tophinke, Doris}, editor={Arbeitsstelle für Sprachprobleme von Migranten}, year={1986}, pages={66–118} }
Beckemeyer, Rita, and Doris Tophinke. “Eine empirische Untersuchung zu den schriftsprachlichen Leistungen türkischer Schulkinder.” In Narrative Kompetenz. Mündliche und schriftliche Wiedergabe von Erzählstrukturen durch türkische Schulkinder in außerschulischen Lerngruppen, edited by Arbeitsstelle für Sprachprobleme von Migranten, 66–118. Osnabrück: Manuskriptdruck, 1986.
R. Beckemeyer and D. Tophinke, “Eine empirische Untersuchung zu den schriftsprachlichen Leistungen türkischer Schulkinder,” in Narrative Kompetenz. Mündliche und schriftliche Wiedergabe von Erzählstrukturen durch türkische Schulkinder in außerschulischen Lerngruppen, Arbeitsstelle für Sprachprobleme von Migranten, Ed. Osnabrück: Manuskriptdruck, 1986, pp. 66–118.
Beckemeyer, Rita, and Doris Tophinke. “Eine empirische Untersuchung zu den schriftsprachlichen Leistungen türkischer Schulkinder.” Narrative Kompetenz. Mündliche und schriftliche Wiedergabe von Erzählstrukturen durch türkische Schulkinder in außerschulischen Lerngruppen, edited by Arbeitsstelle für Sprachprobleme von Migranten, Manuskriptdruck, 1986, pp. 66–118.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar