Das Haus als Exponat und sein Stellenwert für die Forschungs- und Vermittlungsarbeit im Freilichtmuseum (dt. u. engl.)

E.-M. Seng, in: M. Kania-Schütz, H. May (Eds.), Conference Report/Tagungsbericht der 26. Konferenz des Verbandes Europäischer Freilichtmuseen August 2013, Bad Windsheim, 2015, pp. 62–83.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Book Editor
;
Publishing Year
Book Title
Conference Report/Tagungsbericht der 26. Konferenz des Verbandes Europäischer Freilichtmuseen August 2013
Page
62-83
LibreCat-ID

Cite this

Seng E-M. Das Haus als Exponat und sein Stellenwert für die Forschungs- und Vermittlungsarbeit im Freilichtmuseum (dt. u. engl.). In: Kania-Schütz M, May H, eds. Conference Report/Tagungsbericht der 26. Konferenz des Verbandes Europäischer Freilichtmuseen August 2013. Bad Windsheim; 2015:62-83.
Seng, E.-M. (2015). Das Haus als Exponat und sein Stellenwert für die Forschungs- und Vermittlungsarbeit im Freilichtmuseum (dt. u. engl.). In M. Kania-Schütz & H. May (Eds.), Conference Report/Tagungsbericht der 26. Konferenz des Verbandes Europäischer Freilichtmuseen August 2013 (pp. 62–83). Bad Windsheim.
@inbook{Seng_2015, place={Bad Windsheim}, title={Das Haus als Exponat und sein Stellenwert für die Forschungs- und Vermittlungsarbeit im Freilichtmuseum (dt. u. engl.)}, booktitle={Conference Report/Tagungsbericht der 26. Konferenz des Verbandes Europäischer Freilichtmuseen August 2013}, author={Seng, Eva- Maria}, editor={Kania-Schütz, Monika and May, HerbertEditors}, year={2015}, pages={62–83} }
Seng, Eva- Maria. “Das Haus als Exponat und sein Stellenwert für die Forschungs- und Vermittlungsarbeit im Freilichtmuseum (dt. u. engl.).” In Conference Report/Tagungsbericht der 26. Konferenz des Verbandes Europäischer Freilichtmuseen August 2013, edited by Monika Kania-Schütz and Herbert May, 62–83. Bad Windsheim, 2015.
E.-M. Seng, “Das Haus als Exponat und sein Stellenwert für die Forschungs- und Vermittlungsarbeit im Freilichtmuseum (dt. u. engl.),” in Conference Report/Tagungsbericht der 26. Konferenz des Verbandes Europäischer Freilichtmuseen August 2013, M. Kania-Schütz and H. May, Eds. Bad Windsheim, 2015, pp. 62–83.
Seng, Eva-Maria. “Das Haus als Exponat und sein Stellenwert für die Forschungs- und Vermittlungsarbeit im Freilichtmuseum (dt. u. engl.).” Conference Report/Tagungsbericht der 26. Konferenz des Verbandes Europäischer Freilichtmuseen August 2013, edited by Monika Kania-Schütz and Herbert May, 2015, pp. 62–83.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar