Perspektiven des Transfers von Forschungsbefunden im Übergang Kindergarten-Grundschule

P. Büker, U.B. Müller, A. Seifert, P. Arndt, U. Carle, U. Graf, C. Kieferle, A. Kordulla, N. Sturmhöfel, F. Wehner, in: C. Donie, u. a. (Eds.), Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer. Jahrbuch Grundschulforschung, Springer VS, Wiesbaden, 2019, pp. 332–357.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
; ; ; ; ; ; ; ; ;
Book Editor
;
Publishing Year
Book Title
Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer. Jahrbuch Grundschulforschung
Page
332-357
LibreCat-ID

Cite this

Büker P, Müller UB, Seifert A, et al. Perspektiven des Transfers von Forschungsbefunden im Übergang Kindergarten-Grundschule. In: Donie C, a. u., eds. Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer. Jahrbuch Grundschulforschung. Wiesbaden: Springer VS; 2019:332-357.
Büker, P., Müller, U. B., Seifert, A., Arndt, P., Carle, U., Graf, U., … Wehner, F. (2019). Perspektiven des Transfers von Forschungsbefunden im Übergang Kindergarten-Grundschule. In C. Donie & u. a. (Eds.), Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer. Jahrbuch Grundschulforschung (pp. 332–357). Wiesbaden: Springer VS.
@inbook{Büker_Müller_Seifert_Arndt_Carle_Graf_Kieferle_Kordulla_Sturmhöfel_Wehner_2019, place={Wiesbaden}, title={Perspektiven des Transfers von Forschungsbefunden im Übergang Kindergarten-Grundschule}, booktitle={Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer. Jahrbuch Grundschulforschung}, publisher={Springer VS}, author={Büker, Petra and Müller, Ulrike Beate and Seifert, Anja and Arndt, Petra and Carle, Ursula and Graf, Ulrike and Kieferle, Christa and Kordulla, Agnes and Sturmhöfel, Nicole and Wehner, Franziska}, editor={Donie, Christian and a., u.Editors}, year={2019}, pages={332–357} }
Büker, Petra, Ulrike Beate Müller, Anja Seifert, Petra Arndt, Ursula Carle, Ulrike Graf, Christa Kieferle, Agnes Kordulla, Nicole Sturmhöfel, and Franziska Wehner. “Perspektiven des Transfers von Forschungsbefunden im Übergang Kindergarten-Grundschule.” In Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer. Jahrbuch Grundschulforschung, edited by Christian Donie and u. a., 332–57. Wiesbaden: Springer VS, 2019.
P. Büker et al., “Perspektiven des Transfers von Forschungsbefunden im Übergang Kindergarten-Grundschule,” in Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer. Jahrbuch Grundschulforschung, C. Donie and u. a., Eds. Wiesbaden: Springer VS, 2019, pp. 332–357.
Büker, Petra, et al. “Perspektiven des Transfers von Forschungsbefunden im Übergang Kindergarten-Grundschule.” Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer. Jahrbuch Grundschulforschung, edited by Christian Donie and u. a., Springer VS, 2019, pp. 332–57.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar