Das Gedächtnis der Literatur. Konstitutionsformen des Vergangenen in der Literatur des 20. Jahrhunderts

A. Allkemper, N.O. Eke, eds., Das Gedächtnis der Literatur. Konstitutionsformen des Vergangenen in der Literatur des 20. Jahrhunderts, Erich Schmidt, Berlin, 2006.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book (Editor) | German
Editor
Allkemper, Alo; Eke, Norbert OttoLibreCat
Publishing Year
Page
197
LibreCat-ID

Cite this

Allkemper A, Eke NO, eds. Das Gedächtnis der Literatur. Konstitutionsformen des Vergangenen in der Literatur des 20. Jahrhunderts. Berlin: Erich Schmidt; 2006.
Allkemper, A., & Eke, N. O. (Eds.). (2006). Das Gedächtnis der Literatur. Konstitutionsformen des Vergangenen in der Literatur des 20. Jahrhunderts. Berlin: Erich Schmidt.
@book{Allkemper_Eke_2006, place={Berlin}, title={Das Gedächtnis der Literatur. Konstitutionsformen des Vergangenen in der Literatur des 20. Jahrhunderts}, publisher={Erich Schmidt}, year={2006} }
Allkemper, Alo, and Norbert Otto Eke, eds. Das Gedächtnis der Literatur. Konstitutionsformen des Vergangenen in der Literatur des 20. Jahrhunderts. Berlin: Erich Schmidt, 2006.
A. Allkemper and N. O. Eke, Eds., Das Gedächtnis der Literatur. Konstitutionsformen des Vergangenen in der Literatur des 20. Jahrhunderts. Berlin: Erich Schmidt, 2006.
Allkemper, Alo, and Norbert Otto Eke, editors. Das Gedächtnis der Literatur. Konstitutionsformen des Vergangenen in der Literatur des 20. Jahrhunderts. Erich Schmidt, 2006.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar