„Es ist nur eine Probe.“ George Taboris ‚musikalisches Opfer‘ „Die Goldberg-Variationen“
N.O. Eke, in: N.O. Eke, A. Strotmann (Eds.), Davidfigur und Opfermotiv – Jüdisch-christliche Transformationen, Schöningh, Paderborn, 2019, pp. 261–278.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Author
Book Editor
Eke, Norbert Otto;
Strotmann, Angelika
Department
Publishing Year
Book Title
Davidfigur und Opfermotiv – Jüdisch-christliche Transformationen
Page
261-278
LibreCat-ID
Cite this
Eke NO. „Es ist nur eine Probe.“ George Taboris ‚musikalisches Opfer‘ „Die Goldberg-Variationen“. In: Eke NO, Strotmann A, eds. Davidfigur und Opfermotiv – Jüdisch-christliche Transformationen. Paderborn: Schöningh; 2019:261-278.
Eke, N. O. (2019). „Es ist nur eine Probe.“ George Taboris ‚musikalisches Opfer‘ „Die Goldberg-Variationen“. In N. O. Eke & A. Strotmann (Eds.), Davidfigur und Opfermotiv – Jüdisch-christliche Transformationen (pp. 261–278). Paderborn: Schöningh.
@inbook{Eke_2019, place={Paderborn}, title={„Es ist nur eine Probe.“ George Taboris ‚musikalisches Opfer‘ „Die Goldberg-Variationen“}, booktitle={Davidfigur und Opfermotiv – Jüdisch-christliche Transformationen}, publisher={Schöningh}, author={Eke, Norbert Otto}, editor={Eke, Norbert Otto and Strotmann, AngelikaEditors}, year={2019}, pages={261–278} }
Eke, Norbert Otto. “„Es ist nur eine Probe.“ George Taboris ‚musikalisches Opfer‘ „Die Goldberg-Variationen“.” In Davidfigur und Opfermotiv – Jüdisch-christliche Transformationen, edited by Norbert Otto Eke and Angelika Strotmann, 261–78. Paderborn: Schöningh, 2019.
N. O. Eke, “„Es ist nur eine Probe.“ George Taboris ‚musikalisches Opfer‘ „Die Goldberg-Variationen“,” in Davidfigur und Opfermotiv – Jüdisch-christliche Transformationen, N. O. Eke and A. Strotmann, Eds. Paderborn: Schöningh, 2019, pp. 261–278.
Eke, Norbert Otto. “„Es ist nur eine Probe.“ George Taboris ‚musikalisches Opfer‘ „Die Goldberg-Variationen“.” Davidfigur und Opfermotiv – Jüdisch-christliche Transformationen, edited by Norbert Otto Eke and Angelika Strotmann, Schöningh, 2019, pp. 261–78.