„Die Toten zu erlösen/Bin ich unterwegs im Schnee/Gestöber der deutschen Sprache“. Werner Fritschs Grenzgänge

N.O. Eke, in: I. Stauffer (Ed.), Jenseitserzählungen in der Gegenwartsliteratur, Winter, Heidelberg, 2018, pp. 305–326.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Book Editor
Publishing Year
Book Title
Jenseitserzählungen in der Gegenwartsliteratur
Page
305-326
LibreCat-ID

Cite this

Eke NO. „Die Toten zu erlösen/Bin ich unterwegs im Schnee/Gestöber der deutschen Sprache“. Werner Fritschs Grenzgänge. In: Stauffer I, ed. Jenseitserzählungen in der Gegenwartsliteratur. Heidelberg: Winter; 2018:305-326.
Eke, N. O. (2018). „Die Toten zu erlösen/Bin ich unterwegs im Schnee/Gestöber der deutschen Sprache“. Werner Fritschs Grenzgänge. In I. Stauffer (Ed.), Jenseitserzählungen in der Gegenwartsliteratur (pp. 305–326). Heidelberg: Winter.
@inbook{Eke_2018, place={Heidelberg}, title={„Die Toten zu erlösen/Bin ich unterwegs im Schnee/Gestöber der deutschen Sprache“. Werner Fritschs Grenzgänge}, booktitle={Jenseitserzählungen in der Gegenwartsliteratur}, publisher={Winter}, author={Eke, Norbert Otto}, editor={Stauffer, IsabelleEditor}, year={2018}, pages={305–326} }
Eke, Norbert Otto. “„Die Toten zu erlösen/Bin ich unterwegs im Schnee/Gestöber der deutschen Sprache“. Werner Fritschs Grenzgänge.” In Jenseitserzählungen in der Gegenwartsliteratur, edited by Isabelle Stauffer, 305–26. Heidelberg: Winter, 2018.
N. O. Eke, “„Die Toten zu erlösen/Bin ich unterwegs im Schnee/Gestöber der deutschen Sprache“. Werner Fritschs Grenzgänge,” in Jenseitserzählungen in der Gegenwartsliteratur, I. Stauffer, Ed. Heidelberg: Winter, 2018, pp. 305–326.
Eke, Norbert Otto. “„Die Toten zu erlösen/Bin ich unterwegs im Schnee/Gestöber der deutschen Sprache“. Werner Fritschs Grenzgänge.” Jenseitserzählungen in der Gegenwartsliteratur, edited by Isabelle Stauffer, Winter, 2018, pp. 305–26.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar