„Im Kopf die Toten verwesen nicht“. Werner Fritschs „Theater des Todes“

N.O. Eke, Zeitschrift für deutsche Philologie 125, Sonderheft: Das Gedächtnis der Literatur. Konstitutionsformen des Vergangenen in der Literatur des 20. Jahrhunderts (2006) 64–81.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für deutsche Philologie 125, Sonderheft: Das Gedächtnis der Literatur. Konstitutionsformen des Vergangenen in der Literatur des 20. Jahrhunderts
Page
64-81
LibreCat-ID

Cite this

Eke NO. „Im Kopf die Toten verwesen nicht“. Werner Fritschs „Theater des Todes“. Zeitschrift für deutsche Philologie 125, Sonderheft: Das Gedächtnis der Literatur Konstitutionsformen des Vergangenen in der Literatur des 20 Jahrhunderts. 2006:64-81.
Eke, N. O. (2006). „Im Kopf die Toten verwesen nicht“. Werner Fritschs „Theater des Todes“. Zeitschrift für deutsche Philologie 125, Sonderheft: Das Gedächtnis der Literatur. Konstitutionsformen des Vergangenen in der Literatur des 20. Jahrhunderts, 64–81.
@article{Eke_2006, title={„Im Kopf die Toten verwesen nicht“. Werner Fritschs „Theater des Todes“}, journal={Zeitschrift für deutsche Philologie 125, Sonderheft: Das Gedächtnis der Literatur. Konstitutionsformen des Vergangenen in der Literatur des 20. Jahrhunderts}, publisher={Erich Schmidt, Berlin}, author={Eke, Norbert Otto}, year={2006}, pages={64–81} }
Eke, Norbert Otto. “„Im Kopf die Toten verwesen nicht“. Werner Fritschs „Theater des Todes“.” Zeitschrift für deutsche Philologie 125, Sonderheft: Das Gedächtnis der Literatur. Konstitutionsformen des Vergangenen in der Literatur des 20. Jahrhunderts, 2006, 64–81.
N. O. Eke, “„Im Kopf die Toten verwesen nicht“. Werner Fritschs „Theater des Todes“,” Zeitschrift für deutsche Philologie 125, Sonderheft: Das Gedächtnis der Literatur. Konstitutionsformen des Vergangenen in der Literatur des 20. Jahrhunderts, pp. 64–81, 2006.
Eke, Norbert Otto. “„Im Kopf die Toten verwesen nicht“. Werner Fritschs „Theater des Todes“.” Zeitschrift für deutsche Philologie 125, Sonderheft: Das Gedächtnis der Literatur. Konstitutionsformen des Vergangenen in der Literatur des 20. Jahrhunderts, Erich Schmidt, Berlin, 2006, pp. 64–81.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar