Der Erzähler als Bildermacher, oder: „Spätestens seit ‚Jugend einer Studienrätin’ habe ich meine Arbeit für das Fernsehen als meine Hauptarbeit angesehen.“ Thomas Valentins Fernsehspiele

N.O. Eke, in: N.O. Eke (Ed.), Thomas Valentin: Tod eines Mannequins. Fernsehspiele II, Igel, Oldenburg, 2002, pp. 461–495.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Book Editor
Publishing Year
Book Title
Thomas Valentin: Tod eines Mannequins. Fernsehspiele II
Volume
10
Page
461-495
LibreCat-ID

Cite this

Eke NO. Der Erzähler als Bildermacher, oder: „Spätestens seit ‚Jugend einer Studienrätin’ habe ich meine Arbeit für das Fernsehen als meine Hauptarbeit angesehen.“ Thomas Valentins Fernsehspiele. In: Eke NO, ed. Thomas Valentin: Tod eines Mannequins. Fernsehspiele II. Vol 10. Thomas Valentin. Werke in Einzelbänden. Oldenburg: Igel; 2002:461-495.
Eke, N. O. (2002). Der Erzähler als Bildermacher, oder: „Spätestens seit ‚Jugend einer Studienrätin’ habe ich meine Arbeit für das Fernsehen als meine Hauptarbeit angesehen.“ Thomas Valentins Fernsehspiele. In N. O. Eke (Ed.), Thomas Valentin: Tod eines Mannequins. Fernsehspiele II (Vol. 10, pp. 461–495). Oldenburg: Igel.
@inbook{Eke_2002, place={Oldenburg}, series={Thomas Valentin. Werke in Einzelbänden}, title={Der Erzähler als Bildermacher, oder: „Spätestens seit ‚Jugend einer Studienrätin’ habe ich meine Arbeit für das Fernsehen als meine Hauptarbeit angesehen.“ Thomas Valentins Fernsehspiele}, volume={10}, booktitle={Thomas Valentin: Tod eines Mannequins. Fernsehspiele II}, publisher={Igel}, author={Eke, Norbert Otto}, editor={Eke, Norbert OttoEditor}, year={2002}, pages={461–495}, collection={Thomas Valentin. Werke in Einzelbänden} }
Eke, Norbert Otto. “Der Erzähler als Bildermacher, oder: „Spätestens seit ‚Jugend einer Studienrätin’ habe ich meine Arbeit für das Fernsehen als meine Hauptarbeit angesehen.“ Thomas Valentins Fernsehspiele.” In Thomas Valentin: Tod eines Mannequins. Fernsehspiele II, edited by Norbert Otto Eke, 10:461–95. Thomas Valentin. Werke in Einzelbänden. Oldenburg: Igel, 2002.
N. O. Eke, “Der Erzähler als Bildermacher, oder: „Spätestens seit ‚Jugend einer Studienrätin’ habe ich meine Arbeit für das Fernsehen als meine Hauptarbeit angesehen.“ Thomas Valentins Fernsehspiele,” in Thomas Valentin: Tod eines Mannequins. Fernsehspiele II, vol. 10, N. O. Eke, Ed. Oldenburg: Igel, 2002, pp. 461–495.
Eke, Norbert Otto. “Der Erzähler als Bildermacher, oder: „Spätestens seit ‚Jugend einer Studienrätin’ habe ich meine Arbeit für das Fernsehen als meine Hauptarbeit angesehen.“ Thomas Valentins Fernsehspiele.” Thomas Valentin: Tod eines Mannequins. Fernsehspiele II, edited by Norbert Otto Eke, vol. 10, Igel, 2002, pp. 461–95.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar