Geklebte Strukturen im Fahrzeugbau – Simulation und Bewertung von Fertigungstoleranzen
G. Kruschinski, A. Matzenmiller, M. Bobbert, D. Teutenberg, G. Meschut, in: Leichtbau-Technologien Im Automobilbau, Wiesbaden, 2013.
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Kruschinski, Georg;
Matzenmiller, Anton;
Bobbert, Mathias;
Teutenberg, DominikLibreCat;
Meschut, GersonLibreCat
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Leichtbau-Technologien im Automobilbau
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Kruschinski G, Matzenmiller A, Bobbert M, Teutenberg D, Meschut G. Geklebte Strukturen im Fahrzeugbau – Simulation und Bewertung von Fertigungstoleranzen. In: Leichtbau-Technologien Im Automobilbau. Wiesbaden; 2013. doi:10.1007/978-3-658-04025-3_20
Kruschinski, G., Matzenmiller, A., Bobbert, M., Teutenberg, D., & Meschut, G. (2013). Geklebte Strukturen im Fahrzeugbau – Simulation und Bewertung von Fertigungstoleranzen. In Leichtbau-Technologien im Automobilbau. Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-04025-3_20
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Kruschinski, Georg, Anton Matzenmiller, Mathias Bobbert, Dominik Teutenberg, and Gerson Meschut. “Geklebte Strukturen Im Fahrzeugbau – Simulation Und Bewertung von Fertigungstoleranzen.” In Leichtbau-Technologien Im Automobilbau. Wiesbaden, 2013. https://doi.org/10.1007/978-3-658-04025-3_20.
G. Kruschinski, A. Matzenmiller, M. Bobbert, D. Teutenberg, and G. Meschut, “Geklebte Strukturen im Fahrzeugbau – Simulation und Bewertung von Fertigungstoleranzen,” in Leichtbau-Technologien im Automobilbau, Wiesbaden, 2013.
Kruschinski, Georg, et al. “Geklebte Strukturen Im Fahrzeugbau – Simulation Und Bewertung von Fertigungstoleranzen.” Leichtbau-Technologien Im Automobilbau, 2013, doi:10.1007/978-3-658-04025-3_20.