„Ja, ja, wir leben schnell, schneller, als je Menschen lebten.“ Beiläufige Anmerkungen zum Verhältnis von Revolution und Beschleunigung in Revolutionsdramen des Vor- und Nachmärz

N.O. Eke, in: L. Ehrlich, H. Steinecke, M. Vogt (Eds.), Vormärz und Klassik, Aisthesis, Bielefeld, 1999, pp. 221–233.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Book Editor
; ;
Publishing Year
Book Title
Vormärz und Klassik
Page
221-233
LibreCat-ID

Cite this

Eke NO. „Ja, ja, wir leben schnell, schneller, als je Menschen lebten.“ Beiläufige Anmerkungen zum Verhältnis von Revolution und Beschleunigung in Revolutionsdramen des Vor- und Nachmärz. In: Ehrlich L, Steinecke H, Vogt M, eds. Vormärz und Klassik. Bielefeld: Aisthesis; 1999:221-233.
Eke, N. O. (1999). „Ja, ja, wir leben schnell, schneller, als je Menschen lebten.“ Beiläufige Anmerkungen zum Verhältnis von Revolution und Beschleunigung in Revolutionsdramen des Vor- und Nachmärz. In L. Ehrlich, H. Steinecke, & M. Vogt (Eds.), Vormärz und Klassik (pp. 221–233). Bielefeld: Aisthesis.
@inbook{Eke_1999, place={Bielefeld}, title={„Ja, ja, wir leben schnell, schneller, als je Menschen lebten.“ Beiläufige Anmerkungen zum Verhältnis von Revolution und Beschleunigung in Revolutionsdramen des Vor- und Nachmärz}, booktitle={Vormärz und Klassik}, publisher={Aisthesis}, author={Eke, Norbert Otto}, editor={Ehrlich, Lothar and Steinecke, Hartmut and Vogt, MichaelEditors}, year={1999}, pages={221–233} }
Eke, Norbert Otto. “„Ja, ja, wir leben schnell, schneller, als je Menschen lebten.“ Beiläufige Anmerkungen zum Verhältnis von Revolution und Beschleunigung in Revolutionsdramen des Vor- und Nachmärz.” In Vormärz und Klassik, edited by Lothar Ehrlich, Hartmut Steinecke, and Michael Vogt, 221–33. Bielefeld: Aisthesis, 1999.
N. O. Eke, “„Ja, ja, wir leben schnell, schneller, als je Menschen lebten.“ Beiläufige Anmerkungen zum Verhältnis von Revolution und Beschleunigung in Revolutionsdramen des Vor- und Nachmärz,” in Vormärz und Klassik, L. Ehrlich, H. Steinecke, and M. Vogt, Eds. Bielefeld: Aisthesis, 1999, pp. 221–233.
Eke, Norbert Otto. “„Ja, ja, wir leben schnell, schneller, als je Menschen lebten.“ Beiläufige Anmerkungen zum Verhältnis von Revolution und Beschleunigung in Revolutionsdramen des Vor- und Nachmärz.” Vormärz und Klassik, edited by Lothar Ehrlich et al., Aisthesis, 1999, pp. 221–33.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar