Dokumentation der Studie ProLEG: Professionalisierung von Lehrkräften für einen reflektierten Umgang mit Ethnizität und Geschlecht in der Grundschule. Kurz-Dokumentation ausgewählter Daten und Ergebnisse
B. Hüpping, P. Büker, S. Winheller, M. Müller, B. Rendtorff, eds., Dokumentation der Studie ProLEG: Professionalisierung von Lehrkräften für einen reflektierten Umgang mit Ethnizität und Geschlecht in der Grundschule. Kurz-Dokumentation ausgewählter Daten und Ergebnisse, 2013.
Download
No fulltext has been uploaded.
Special Issue
| German
Editor
Hüpping, Birgit;
Büker, PetraLibreCat;
Winheller, Sandra;
Müller, Michael;
Rendtorff, Barbara
Department
Publishing Year
Journal Title
PLAZ-Forum (Lehrerausbildung und Schule in der Diskussion)
LibreCat-ID
Cite this
Hüpping B, Büker P, Winheller S, Müller M, Rendtorff B, eds. Dokumentation der Studie ProLEG: Professionalisierung von Lehrkräften für einen reflektierten Umgang mit Ethnizität und Geschlecht in der Grundschule. Kurz-Dokumentation ausgewählter Daten und Ergebnisse.; 2013.
Dokumentation der Studie ProLEG: Professionalisierung von Lehrkräften für einen reflektierten Umgang mit Ethnizität und Geschlecht in der Grundschule. Kurz-Dokumentation ausgewählter Daten und Ergebnisse. (2013). In B. Hüpping, P. Büker, S. Winheller, M. Müller, & B. Rendtorff (Eds.), PLAZ-Forum (Lehrerausbildung und Schule in der Diskussion).
@book{Hüpping_Büker_Winheller_Müller_Rendtorff_2013, title={Dokumentation der Studie ProLEG: Professionalisierung von Lehrkräften für einen reflektierten Umgang mit Ethnizität und Geschlecht in der Grundschule. Kurz-Dokumentation ausgewählter Daten und Ergebnisse}, journal={PLAZ-Forum (Lehrerausbildung und Schule in der Diskussion)}, year={2013} }
Hüpping, Birgit, Petra Büker, Sandra Winheller, Michael Müller, and Barbara Rendtorff, eds. Dokumentation der Studie ProLEG: Professionalisierung von Lehrkräften für einen reflektierten Umgang mit Ethnizität und Geschlecht in der Grundschule. Kurz-Dokumentation ausgewählter Daten und Ergebnisse. PLAZ-Forum (Lehrerausbildung und Schule in der Diskussion), 2013.
B. Hüpping, P. Büker, S. Winheller, M. Müller, and B. Rendtorff, Eds., Dokumentation der Studie ProLEG: Professionalisierung von Lehrkräften für einen reflektierten Umgang mit Ethnizität und Geschlecht in der Grundschule. Kurz-Dokumentation ausgewählter Daten und Ergebnisse. 2013.
Hüpping, Birgit, et al., editors. “Dokumentation der Studie ProLEG: Professionalisierung von Lehrkräften für einen reflektierten Umgang mit Ethnizität und Geschlecht in der Grundschule. Kurz-Dokumentation ausgewählter Daten und Ergebnisse.” PLAZ-Forum (Lehrerausbildung und Schule in der Diskussion), 2013.
External material:
Confirmation Letter