Dokumentation der Studie ProLEG: Professionalisierung von Lehrkräften für einen reflektierten Umgang mit Ethnizität und Geschlecht in der Grundschule. Kurz-Dokumentation ausgewählter Daten und Ergebnisse

B. Hüpping, P. Büker, S. Winheller, M. Müller, B. Rendtorff, PLAZ-Forum (Lehrerausbildung und Schule in der Diskussion) (2013).

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Author
; ; ; ;
Publishing Year
Journal Title
PLAZ-Forum (Lehrerausbildung und Schule in der Diskussion)
LibreCat-ID

Cite this

Hüpping B, Büker P, Winheller S, Müller M, Rendtorff B. Dokumentation der Studie ProLEG: Professionalisierung von Lehrkräften für einen reflektierten Umgang mit Ethnizität und Geschlecht in der Grundschule. Kurz-Dokumentation ausgewählter Daten und Ergebnisse. PLAZ-Forum (Lehrerausbildung und Schule in der Diskussion). 2013.
Hüpping, B., Büker, P., Winheller, S., Müller, M., & Rendtorff, B. (2013). Dokumentation der Studie ProLEG: Professionalisierung von Lehrkräften für einen reflektierten Umgang mit Ethnizität und Geschlecht in der Grundschule. Kurz-Dokumentation ausgewählter Daten und Ergebnisse. PLAZ-Forum (Lehrerausbildung und Schule in der Diskussion).
@article{Hüpping_Büker_Winheller_Müller_Rendtorff_2013, title={Dokumentation der Studie ProLEG: Professionalisierung von Lehrkräften für einen reflektierten Umgang mit Ethnizität und Geschlecht in der Grundschule. Kurz-Dokumentation ausgewählter Daten und Ergebnisse}, journal={PLAZ-Forum (Lehrerausbildung und Schule in der Diskussion)}, author={Hüpping, Birgit and Büker, Petra and Winheller, Sandra and Müller, Michael and Rendtorff, Barbara}, year={2013} }
Hüpping, Birgit, Petra Büker, Sandra Winheller, Michael Müller, and Barbara Rendtorff. “Dokumentation der Studie ProLEG: Professionalisierung von Lehrkräften für einen reflektierten Umgang mit Ethnizität und Geschlecht in der Grundschule. Kurz-Dokumentation ausgewählter Daten und Ergebnisse.” PLAZ-Forum (Lehrerausbildung und Schule in der Diskussion), 2013.
B. Hüpping, P. Büker, S. Winheller, M. Müller, and B. Rendtorff, “Dokumentation der Studie ProLEG: Professionalisierung von Lehrkräften für einen reflektierten Umgang mit Ethnizität und Geschlecht in der Grundschule. Kurz-Dokumentation ausgewählter Daten und Ergebnisse,” PLAZ-Forum (Lehrerausbildung und Schule in der Diskussion), 2013.
Hüpping, Birgit, et al. “Dokumentation der Studie ProLEG: Professionalisierung von Lehrkräften für einen reflektierten Umgang mit Ethnizität und Geschlecht in der Grundschule. Kurz-Dokumentation ausgewählter Daten und Ergebnisse.” PLAZ-Forum (Lehrerausbildung und Schule in der Diskussion), 2013.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar