Symposium "Neues Grundschullehramt" in NRW

C. Röhner, S. Miller, P. Büker, et al., in: F. Hellmich (Ed.), Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule- Bilanz und Perspektiven (Jahrbuch Grundschulforschung; Bd. 16), VS Verlag, Wiesbaden, 2012, pp. 177–184.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
; ; ;
Book Editor
Publishing Year
Book Title
Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule- Bilanz und Perspektiven (Jahrbuch Grundschulforschung; Bd. 16)
Volume
16
Page
177-184
LibreCat-ID

Cite this

Röhner C, Miller S, Büker P, al. et. Symposium “Neues Grundschullehramt” in NRW. In: Hellmich F, ed. Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule- Bilanz und Perspektiven (Jahrbuch Grundschulforschung; Bd. 16). Vol 16. Jahrbuch Grundschulforschung. Wiesbaden: VS Verlag; 2012:177-184.
Röhner, C., Miller, S., Büker, P., & al., et. (2012). Symposium “Neues Grundschullehramt” in NRW. In F. Hellmich (Ed.), Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule- Bilanz und Perspektiven (Jahrbuch Grundschulforschung; Bd. 16) (Vol. 16, pp. 177–184). Wiesbaden: VS Verlag.
@inbook{Röhner_Miller_Büker_al._2012, place={Wiesbaden}, series={Jahrbuch Grundschulforschung}, title={Symposium “Neues Grundschullehramt” in NRW}, volume={16}, booktitle={Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule- Bilanz und Perspektiven (Jahrbuch Grundschulforschung; Bd. 16)}, publisher={VS Verlag}, author={Röhner, Charlotte and Miller, Susanne and Büker, Petra and al., et}, editor={Hellmich, FrankEditor}, year={2012}, pages={177–184}, collection={Jahrbuch Grundschulforschung} }
Röhner, Charlotte, Susanne Miller, Petra Büker, and et al. “Symposium ‘Neues Grundschullehramt’ in NRW.” In Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule- Bilanz und Perspektiven (Jahrbuch Grundschulforschung; Bd. 16), edited by Frank Hellmich, 16:177–84. Jahrbuch Grundschulforschung. Wiesbaden: VS Verlag, 2012.
C. Röhner, S. Miller, P. Büker, and et al., “Symposium ‘Neues Grundschullehramt’ in NRW,” in Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule- Bilanz und Perspektiven (Jahrbuch Grundschulforschung; Bd. 16), vol. 16, F. Hellmich, Ed. Wiesbaden: VS Verlag, 2012, pp. 177–184.
Röhner, Charlotte, et al. “Symposium ‘Neues Grundschullehramt’ in NRW.” Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule- Bilanz und Perspektiven (Jahrbuch Grundschulforschung; Bd. 16), edited by Frank Hellmich, vol. 16, VS Verlag, 2012, pp. 177–84.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar