Eine neue Didaktik für den Übergang? KiTa- und Grundschulkinder erforschen gemeinsam das Phänomen "Wasser"

P. Büker, A. Kordulla, A. Pollmann, Die Grundschulzeitschrift, Ausgabe 250 (2011) 42–45.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Author
; ;
Publishing Year
Journal Title
Die Grundschulzeitschrift, Ausgabe 250
Issue
250
Page
42-45
LibreCat-ID

Cite this

Büker P, Kordulla A, Pollmann A. Eine neue Didaktik für den Übergang? KiTa- und Grundschulkinder erforschen gemeinsam das Phänomen “Wasser.” Die Grundschulzeitschrift, Ausgabe 250. 2011;(250):42-45.
Büker, P., Kordulla, A., & Pollmann, A. (2011). Eine neue Didaktik für den Übergang? KiTa- und Grundschulkinder erforschen gemeinsam das Phänomen “Wasser.” Die Grundschulzeitschrift, Ausgabe 250, (250), 42–45.
@article{Büker_Kordulla_Pollmann_2011, title={Eine neue Didaktik für den Übergang? KiTa- und Grundschulkinder erforschen gemeinsam das Phänomen “Wasser”}, number={250}, journal={Die Grundschulzeitschrift, Ausgabe 250}, author={Büker, Petra and Kordulla, Agnes and Pollmann, Achim}, year={2011}, pages={42–45} }
Büker, Petra, Agnes Kordulla, and Achim Pollmann. “Eine neue Didaktik für den Übergang? KiTa- und Grundschulkinder erforschen gemeinsam das Phänomen ‘Wasser.’” Die Grundschulzeitschrift, Ausgabe 250, no. 250 (2011): 42–45.
P. Büker, A. Kordulla, and A. Pollmann, “Eine neue Didaktik für den Übergang? KiTa- und Grundschulkinder erforschen gemeinsam das Phänomen ‘Wasser,’” Die Grundschulzeitschrift, Ausgabe 250, no. 250, pp. 42–45, 2011.
Büker, Petra, et al. “Eine neue Didaktik für den Übergang? KiTa- und Grundschulkinder erforschen gemeinsam das Phänomen ‘Wasser.’” Die Grundschulzeitschrift, Ausgabe 250, no. 250, 2011, pp. 42–45.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar