"Ich möchte gern in Frankreich leben, weil die da...". Ergebnisse einer Erkundungsstudie mit Grundschulkindern rund um das Thema "Europa".

P. Büker, Grundschule 33, Internetbeitrag zu H. 4. (2001).

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Publishing Year
Journal Title
Grundschule 33, Internetbeitrag zu H. 4.
LibreCat-ID

Cite this

Büker P. “Ich möchte gern in Frankreich leben, weil die da...”. Ergebnisse einer Erkundungsstudie mit Grundschulkindern rund um das Thema “Europa”. Grundschule 33, Internetbeitrag zu H 4 . 2001.
Büker, P. (2001). “Ich möchte gern in Frankreich leben, weil die da...”. Ergebnisse einer Erkundungsstudie mit Grundschulkindern rund um das Thema “Europa”. Grundschule 33, Internetbeitrag zu H. 4. .
@article{Büker_2001, title={“Ich möchte gern in Frankreich leben, weil die da...”. Ergebnisse einer Erkundungsstudie mit Grundschulkindern rund um das Thema “Europa”.}, journal={Grundschule 33, Internetbeitrag zu H. 4. }, author={Büker, Petra}, year={2001} }
Büker, Petra. “‘Ich möchte gern in Frankreich leben, weil die da...’. Ergebnisse einer Erkundungsstudie mit Grundschulkindern rund um das Thema ‘Europa’.” Grundschule 33, Internetbeitrag zu H. 4. , 2001.
P. Büker, “‘Ich möchte gern in Frankreich leben, weil die da...’. Ergebnisse einer Erkundungsstudie mit Grundschulkindern rund um das Thema ‘Europa’.,” Grundschule 33, Internetbeitrag zu H. 4. , 2001.
Büker, Petra. “‘Ich möchte gern in Frankreich leben, weil die da...’. Ergebnisse einer Erkundungsstudie mit Grundschulkindern rund um das Thema ‘Europa’.” Grundschule 33, Internetbeitrag zu H. 4. , 2001.
External material:
Confirmation Letter

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar