Konzeption und Durchführung der integrierten Lehreraus- und -fortbildungsveranstaltung: Begegnungsorientierter Umgang mit Kinder- und Jugendliteratur im interkulturellen Deutschunterricht der Grundschule. Universität Bielefeld

P. Büker, in: 2001.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | German
Abstract
Februar 2001 (In Kooperation mit dem Studienseminar Primarstufe Solingen; Anerkannte Fortbildungsveranstaltung des Schulamtes Bielefeld).
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Büker P. Konzeption und Durchführung der integrierten Lehreraus- und -fortbildungsveranstaltung: Begegnungsorientierter Umgang mit Kinder- und Jugendliteratur im interkulturellen Deutschunterricht der Grundschule. Universität Bielefeld. In: ; 2001.
Büker, P. (2001). Konzeption und Durchführung der integrierten Lehreraus- und -fortbildungsveranstaltung: Begegnungsorientierter Umgang mit Kinder- und Jugendliteratur im interkulturellen Deutschunterricht der Grundschule. Universität Bielefeld.
@inproceedings{Büker_2001, title={Konzeption und Durchführung der integrierten Lehreraus- und -fortbildungsveranstaltung: Begegnungsorientierter Umgang mit Kinder- und Jugendliteratur im interkulturellen Deutschunterricht der Grundschule. Universität Bielefeld}, author={Büker, Petra}, year={2001} }
Büker, Petra. “Konzeption und Durchführung der integrierten Lehreraus- und -fortbildungsveranstaltung: Begegnungsorientierter Umgang mit Kinder- und Jugendliteratur im interkulturellen Deutschunterricht der Grundschule. Universität Bielefeld,” 2001.
P. Büker, “Konzeption und Durchführung der integrierten Lehreraus- und -fortbildungsveranstaltung: Begegnungsorientierter Umgang mit Kinder- und Jugendliteratur im interkulturellen Deutschunterricht der Grundschule. Universität Bielefeld,” 2001.
Büker, Petra. Konzeption und Durchführung der integrierten Lehreraus- und -fortbildungsveranstaltung: Begegnungsorientierter Umgang mit Kinder- und Jugendliteratur im interkulturellen Deutschunterricht der Grundschule. Universität Bielefeld. 2001.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar