Inklusion vom Kind aus denken – Das Vielfaltstableau zur Aus- und Weiterbildung in multiprofessionellen Teams

P. Büker, S. Meier, C. Bethke, Schulpädagogik heute, 5. Jg., H.10 (2014).

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Abstract
Weiterer Autor: "Autorengruppe Vielfaltstableau" Download unter: http://www.schulpaedagogik-heute.de/
Publishing Year
Journal Title
Schulpädagogik heute, 5. Jg., H.10
Issue
5. Jg., H. 10
LibreCat-ID

Cite this

Büker P, Meier S, Bethke C. Inklusion vom Kind aus denken – Das Vielfaltstableau zur Aus- und Weiterbildung in multiprofessionellen Teams. Schulpädagogik heute, 5 Jg, H10. 2014;(5. Jg., H. 10).
Büker, P., Meier, S., & Bethke, C. (2014). Inklusion vom Kind aus denken – Das Vielfaltstableau zur Aus- und Weiterbildung in multiprofessionellen Teams. Schulpädagogik heute, 5. Jg., H.10, 5. Jg., H. 10.
@article{Büker_Meier_Bethke_2014, title={Inklusion vom Kind aus denken – Das Vielfaltstableau zur Aus- und Weiterbildung in multiprofessionellen Teams}, number={5. Jg., H. 10}, journal={Schulpädagogik heute, 5. Jg., H.10}, author={Büker, Petra and Meier, Stefanie and Bethke, Cathleen}, year={2014} }
Büker, Petra, Stefanie Meier, and Cathleen Bethke. “Inklusion vom Kind aus denken – Das Vielfaltstableau zur Aus- und Weiterbildung in multiprofessionellen Teams.” Schulpädagogik heute, 5. Jg., H.10, no. 5. Jg., H. 10 (2014).
P. Büker, S. Meier, and C. Bethke, “Inklusion vom Kind aus denken – Das Vielfaltstableau zur Aus- und Weiterbildung in multiprofessionellen Teams,” Schulpädagogik heute, 5. Jg., H.10, no. 5. Jg., H. 10, 2014.
Büker, Petra, et al. “Inklusion vom Kind aus denken – Das Vielfaltstableau zur Aus- und Weiterbildung in multiprofessionellen Teams.” Schulpädagogik heute, 5. Jg., H.10, no. 5. Jg., H. 10, 2014.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar