Charakterisierung und Modellierung von Kerbeffekten durch Mischverbindungen in Karosseriebauteilen aus höchstfesten Stählen
P. Bähr, S. Sommer, E. Unruh, D. Hein, G. Meschut, in: FOSTA, EFB, DVS (Ed.), 2020.
Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper
| German
Author
Corporate Editor
FOSTA, EFB, DVS
Department
Publishing Year
LibreCat-ID
Cite this
Bähr P, Sommer S, Unruh E, Hein D, Meschut G. Charakterisierung und Modellierung von Kerbeffekten durch Mischverbindungen in Karosseriebauteilen aus höchstfesten Stählen. In: FOSTA, EFB, DVS, ed. ; 2020.
Bähr, P., Sommer, S., Unruh, E., Hein, D., & Meschut, G. (2020). Charakterisierung und Modellierung von Kerbeffekten durch Mischverbindungen in Karosseriebauteilen aus höchstfesten Stählen. In FOSTA, EFB, DVS (Ed.).
@inproceedings{Bähr_Sommer_Unruh_Hein_Meschut_2020, title={Charakterisierung und Modellierung von Kerbeffekten durch Mischverbindungen in Karosseriebauteilen aus höchstfesten Stählen}, author={Bähr, Philipp and Sommer, Silke and Unruh, Eduard and Hein, David and Meschut, Gerson}, editor={FOSTA, EFB, DVSEditor}, year={2020} }
Bähr, Philipp, Silke Sommer, Eduard Unruh, David Hein, and Gerson Meschut. “Charakterisierung und Modellierung von Kerbeffekten durch Mischverbindungen in Karosseriebauteilen aus höchstfesten Stählen.” edited by FOSTA, EFB, DVS, 2020.
P. Bähr, S. Sommer, E. Unruh, D. Hein, and G. Meschut, “Charakterisierung und Modellierung von Kerbeffekten durch Mischverbindungen in Karosseriebauteilen aus höchstfesten Stählen,” 2020.
Bähr, Philipp, et al. Charakterisierung und Modellierung von Kerbeffekten durch Mischverbindungen in Karosseriebauteilen aus höchstfesten Stählen. Edited by FOSTA, EFB, DVS, 2020.