Integration von Social-Media-Daten in analytische CRM-Systeme

M. Mirbabaie, T. Potthoff, C. Lange, S. Stieglitz, in: Proceedings of the 10th Multikonferenz Wirtschaftsinformatik, Lüneburg, Germany, 2018.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | Published | German
Author
Mirbabaie, MiladLibreCat; Potthoff, T.; Lange, C.; Stieglitz, S.
Publishing Year
Proceedings Title
Proceedings of the 10th Multikonferenz Wirtschaftsinformatik
LibreCat-ID

Cite this

Mirbabaie M, Potthoff T, Lange C, Stieglitz S. Integration von Social-Media-Daten in analytische CRM-Systeme. In: Proceedings of the 10th Multikonferenz Wirtschaftsinformatik. Lüneburg, Germany; 2018.
Mirbabaie, M., Potthoff, T., Lange, C., & Stieglitz, S. (2018). Integration von Social-Media-Daten in analytische CRM-Systeme. In Proceedings of the 10th Multikonferenz Wirtschaftsinformatik. Lüneburg, Germany.
@inproceedings{Mirbabaie_Potthoff_Lange_Stieglitz_2018, place={Lüneburg, Germany}, title={Integration von Social-Media-Daten in analytische CRM-Systeme}, booktitle={Proceedings of the 10th Multikonferenz Wirtschaftsinformatik}, author={Mirbabaie, Milad and Potthoff, T. and Lange, C. and Stieglitz, S.}, year={2018} }
Mirbabaie, Milad, T. Potthoff, C. Lange, and S. Stieglitz. “Integration von Social-Media-Daten in analytische CRM-Systeme.” In Proceedings of the 10th Multikonferenz Wirtschaftsinformatik. Lüneburg, Germany, 2018.
M. Mirbabaie, T. Potthoff, C. Lange, and S. Stieglitz, “Integration von Social-Media-Daten in analytische CRM-Systeme,” in Proceedings of the 10th Multikonferenz Wirtschaftsinformatik, 2018.
Mirbabaie, Milad, et al. “Integration von Social-Media-Daten in analytische CRM-Systeme.” Proceedings of the 10th Multikonferenz Wirtschaftsinformatik, 2018.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar