Eine simulationsgestützte Methode für die optimale Budgetentscheidung im Kundenbindungsmanagement

S. Helmke, Eine simulationsgestützte Methode für die optimale Budgetentscheidung im Kundenbindungsmanagement, Heinz Nixdorf Institut, Universität Paderborn, 2002.

Download
No fulltext has been uploaded.
Dissertation | German
Author
Publishing Year
Volume
110
LibreCat-ID

Cite this

Helmke S. Eine simulationsgestützte Methode für die optimale Budgetentscheidung im Kundenbindungsmanagement. Vol 110. Heinz Nixdorf Institut, Universität Paderborn; 2002.
Helmke, S. (2002). Eine simulationsgestützte Methode für die optimale Budgetentscheidung im Kundenbindungsmanagement (Vol. 110). Heinz Nixdorf Institut, Universität Paderborn.
@book{Helmke_2002, series={Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn}, title={Eine simulationsgestützte Methode für die optimale Budgetentscheidung im Kundenbindungsmanagement}, volume={110}, publisher={Heinz Nixdorf Institut, Universität Paderborn}, author={Helmke, Stefan}, year={2002}, collection={Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn} }
Helmke, Stefan. Eine simulationsgestützte Methode für die optimale Budgetentscheidung im Kundenbindungsmanagement. Vol. 110. Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn. Heinz Nixdorf Institut, Universität Paderborn, 2002.
S. Helmke, Eine simulationsgestützte Methode für die optimale Budgetentscheidung im Kundenbindungsmanagement, vol. 110. Heinz Nixdorf Institut, Universität Paderborn, 2002.
Helmke, Stefan. Eine simulationsgestützte Methode für die optimale Budgetentscheidung im Kundenbindungsmanagement. Heinz Nixdorf Institut, Universität Paderborn, 2002.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar