Eine simulationsgestützte Methode für die optimale Budgetentscheidung im Kundenbindungsmanagement

S. Helmke, Eine simulationsgestützte Methode für die optimale Budgetentscheidung im Kundenbindungsmanagement, Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn, 2002.

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Dissertation | Published | German
Author
Helmke, Stefan
Publishing Year
Series Title / Volume
Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn
Volume
110
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Helmke S. Eine simulationsgestützte Methode für die optimale Budgetentscheidung im Kundenbindungsmanagement. Vol 110. Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn; 2002.
Helmke, S. (2002). Eine simulationsgestützte Methode für die optimale Budgetentscheidung im Kundenbindungsmanagement (Vol. 110). Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn.
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S. Helmke, Eine simulationsgestützte Methode für die optimale Budgetentscheidung im Kundenbindungsmanagement, vol. 110. Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn, 2002.
Helmke, Stefan. Eine simulationsgestützte Methode für die optimale Budgetentscheidung im Kundenbindungsmanagement. Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn, 2002.

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