Ein Modell zur Steuerung der Kundenbearbeitung im Rahmen des Vertriebsmanagements

M. Uebel, Ein Modell zur Steuerung der Kundenbearbeitung im Rahmen des Vertriebsmanagements, Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn, 2003.

Download
No fulltext has been uploaded.
Dissertation | Published | German
Author
Uebel, Matthias
Publishing Year
Series Title / Volume
Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn
Volume
134
LibreCat-ID

Cite this

Uebel M. Ein Modell zur Steuerung der Kundenbearbeitung im Rahmen des Vertriebsmanagements. Vol 134. Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn; 2003.
Uebel, M. (2003). Ein Modell zur Steuerung der Kundenbearbeitung im Rahmen des Vertriebsmanagements (Vol. 134). Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn.
@book{Uebel_2003, series={Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn}, title={Ein Modell zur Steuerung der Kundenbearbeitung im Rahmen des Vertriebsmanagements}, volume={134}, publisher={Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn}, author={Uebel, Matthias}, year={2003}, collection={Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn} }
Uebel, Matthias. Ein Modell zur Steuerung der Kundenbearbeitung im Rahmen des Vertriebsmanagements. Vol. 134. Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn. Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn, 2003.
M. Uebel, Ein Modell zur Steuerung der Kundenbearbeitung im Rahmen des Vertriebsmanagements, vol. 134. Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn, 2003.
Uebel, Matthias. Ein Modell zur Steuerung der Kundenbearbeitung im Rahmen des Vertriebsmanagements. Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn, 2003.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar