Ein Modell zur Steuerung der Kundenbearbeitung im Rahmen des Vertriebsmanagements

M. Uebel, Ein Modell zur Steuerung der Kundenbearbeitung im Rahmen des Vertriebsmanagements, Heinz Nixdorf Institut, Universität Paderborn, 2003.

Download
No fulltext has been uploaded.
Dissertation | German
Author
Publishing Year
Volume
134
LibreCat-ID

Cite this

Uebel M. Ein Modell zur Steuerung der Kundenbearbeitung im Rahmen des Vertriebsmanagements. Vol 134. Heinz Nixdorf Institut, Universität Paderborn; 2003.
Uebel, M. (2003). Ein Modell zur Steuerung der Kundenbearbeitung im Rahmen des Vertriebsmanagements (Vol. 134). Heinz Nixdorf Institut, Universität Paderborn.
@book{Uebel_2003, series={Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn}, title={Ein Modell zur Steuerung der Kundenbearbeitung im Rahmen des Vertriebsmanagements}, volume={134}, publisher={Heinz Nixdorf Institut, Universität Paderborn}, author={Uebel, Matthias}, year={2003}, collection={Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn} }
Uebel, Matthias. Ein Modell zur Steuerung der Kundenbearbeitung im Rahmen des Vertriebsmanagements. Vol. 134. Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn. Heinz Nixdorf Institut, Universität Paderborn, 2003.
M. Uebel, Ein Modell zur Steuerung der Kundenbearbeitung im Rahmen des Vertriebsmanagements, vol. 134. Heinz Nixdorf Institut, Universität Paderborn, 2003.
Uebel, Matthias. Ein Modell zur Steuerung der Kundenbearbeitung im Rahmen des Vertriebsmanagements. Heinz Nixdorf Institut, Universität Paderborn, 2003.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar