Selektive Vertriebssysteme am Fallbeispiel der Adidas AG - eine wettbewerbspolitische Beurteilung

F. Zindler, Selektive Vertriebssysteme am Fallbeispiel der Adidas AG - eine wettbewerbspolitische Beurteilung, Universität Paderborn, 2015.

Download
No fulltext has been uploaded.
Bachelorsthesis | German
Author
Zindler, Finn
Publishing Year
LibreCat-ID
256

Cite this

Zindler F. Selektive Vertriebssysteme am Fallbeispiel der Adidas AG - eine wettbewerbspolitische Beurteilung. Universität Paderborn; 2015.
Zindler, F. (2015). Selektive Vertriebssysteme am Fallbeispiel der Adidas AG - eine wettbewerbspolitische Beurteilung. Universität Paderborn.
@book{Zindler_2015, title={Selektive Vertriebssysteme am Fallbeispiel der Adidas AG - eine wettbewerbspolitische Beurteilung}, publisher={Universität Paderborn}, author={Zindler, Finn}, year={2015} }
Zindler, Finn. Selektive Vertriebssysteme am Fallbeispiel der Adidas AG - eine wettbewerbspolitische Beurteilung. Universität Paderborn, 2015.
F. Zindler, Selektive Vertriebssysteme am Fallbeispiel der Adidas AG - eine wettbewerbspolitische Beurteilung. Universität Paderborn, 2015.
Zindler, Finn. Selektive Vertriebssysteme am Fallbeispiel der Adidas AG - eine wettbewerbspolitische Beurteilung. Universität Paderborn, 2015.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar