Innovationen für die Märkte von morgen - Strategische Planung von Produkten, Dienstleistungen und Geschäftsmodellen
J. Gausemeier, R. Dumitrescu, J. Echterfeld, T. Pfänder, D. Steffen, F. Thielemann, Innovationen Für Die Märkte von Morgen - Strategische Planung von Produkten, Dienstleistungen Und Geschäftsmodellen, Carl Hanser Verlag, München, 2019.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book
| English
Author
Gausemeier, Jürgen;
Dumitrescu, RomanLibreCat;
Echterfeld, Julian;
Pfänder, Tomas;
Steffen, Daniel;
Thielemann, Frank
Publishing Year
LibreCat-ID
Cite this
Gausemeier J, Dumitrescu R, Echterfeld J, Pfänder T, Steffen D, Thielemann F. Innovationen Für Die Märkte von Morgen - Strategische Planung von Produkten, Dienstleistungen Und Geschäftsmodellen. Carl Hanser Verlag; 2019.
Gausemeier, J., Dumitrescu, R., Echterfeld, J., Pfänder, T., Steffen, D., & Thielemann, F. (2019). Innovationen für die Märkte von morgen - Strategische Planung von Produkten, Dienstleistungen und Geschäftsmodellen. Carl Hanser Verlag.
@book{Gausemeier_Dumitrescu_Echterfeld_Pfänder_Steffen_Thielemann_2019, place={München}, title={Innovationen für die Märkte von morgen - Strategische Planung von Produkten, Dienstleistungen und Geschäftsmodellen}, publisher={Carl Hanser Verlag}, author={Gausemeier, Jürgen and Dumitrescu, Roman and Echterfeld, Julian and Pfänder, Tomas and Steffen, Daniel and Thielemann, Frank}, year={2019} }
Gausemeier, Jürgen, Roman Dumitrescu, Julian Echterfeld, Tomas Pfänder, Daniel Steffen, and Frank Thielemann. Innovationen Für Die Märkte von Morgen - Strategische Planung von Produkten, Dienstleistungen Und Geschäftsmodellen. München: Carl Hanser Verlag, 2019.
J. Gausemeier, R. Dumitrescu, J. Echterfeld, T. Pfänder, D. Steffen, and F. Thielemann, Innovationen für die Märkte von morgen - Strategische Planung von Produkten, Dienstleistungen und Geschäftsmodellen. München: Carl Hanser Verlag, 2019.
Gausemeier, Jürgen, et al. Innovationen Für Die Märkte von Morgen - Strategische Planung von Produkten, Dienstleistungen Und Geschäftsmodellen. Carl Hanser Verlag, 2019.