Multiprofessionelle Kooperation in Ganztagsgymnasien: Umsetzung und Rahmenbedingungen
C. Gröhlich, K. Drossel, D. Winkelsett, in: H. Wendt, W. Bos (Eds.), Auf dem Weg zum Ganztagsgymnasium. Erste Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitforschung zum Projekt “Ganz In”. Mit Ganztag mehr Zukunft. Das neue Ganztagsgymnasium in NRW, Waxmann, Münster, 2015, pp. 178–200.
Download
Auf dem Weg zum Ganztagsgymnasium.pdf
742.46 KB
Book Chapter
| German
Author
Gröhlich, Carola;
Drossel, KerstinLibreCat;
Winkelsett, Doris
Book Editor
Wendt, Heike;
Bos, Wilfried
Department
Publishing Year
Book Title
Auf dem Weg zum Ganztagsgymnasium. Erste Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitforschung zum Projekt "Ganz In". Mit Ganztag mehr Zukunft. Das neue Ganztagsgymnasium in NRW
Page
178-200
LibreCat-ID
Cite this
Gröhlich C, Drossel K, Winkelsett D. Multiprofessionelle Kooperation in Ganztagsgymnasien: Umsetzung und Rahmenbedingungen. In: Wendt H, Bos W, eds. Auf dem Weg zum Ganztagsgymnasium. Erste Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitforschung zum Projekt “Ganz In”. Mit Ganztag mehr Zukunft. Das neue Ganztagsgymnasium in NRW. Waxmann; 2015:178-200.
Gröhlich, C., Drossel, K., & Winkelsett, D. (2015). Multiprofessionelle Kooperation in Ganztagsgymnasien: Umsetzung und Rahmenbedingungen. In H. Wendt & W. Bos (Eds.), Auf dem Weg zum Ganztagsgymnasium. Erste Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitforschung zum Projekt “Ganz In”. Mit Ganztag mehr Zukunft. Das neue Ganztagsgymnasium in NRW (pp. 178–200). Waxmann.
@inbook{Gröhlich_Drossel_Winkelsett_2015, place={Münster}, title={Multiprofessionelle Kooperation in Ganztagsgymnasien: Umsetzung und Rahmenbedingungen}, booktitle={Auf dem Weg zum Ganztagsgymnasium. Erste Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitforschung zum Projekt “Ganz In”. Mit Ganztag mehr Zukunft. Das neue Ganztagsgymnasium in NRW}, publisher={Waxmann}, author={Gröhlich, Carola and Drossel, Kerstin and Winkelsett, Doris}, editor={Wendt, Heike and Bos, Wilfried}, year={2015}, pages={178–200} }
Gröhlich, Carola, Kerstin Drossel, and Doris Winkelsett. “Multiprofessionelle Kooperation in Ganztagsgymnasien: Umsetzung und Rahmenbedingungen.” In Auf dem Weg zum Ganztagsgymnasium. Erste Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitforschung zum Projekt “Ganz In”. Mit Ganztag mehr Zukunft. Das neue Ganztagsgymnasium in NRW, edited by Heike Wendt and Wilfried Bos, 178–200. Münster: Waxmann, 2015.
C. Gröhlich, K. Drossel, and D. Winkelsett, “Multiprofessionelle Kooperation in Ganztagsgymnasien: Umsetzung und Rahmenbedingungen,” in Auf dem Weg zum Ganztagsgymnasium. Erste Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitforschung zum Projekt “Ganz In”. Mit Ganztag mehr Zukunft. Das neue Ganztagsgymnasium in NRW, H. Wendt and W. Bos, Eds. Münster: Waxmann, 2015, pp. 178–200.
Gröhlich, Carola, et al. “Multiprofessionelle Kooperation in Ganztagsgymnasien: Umsetzung und Rahmenbedingungen.” Auf dem Weg zum Ganztagsgymnasium. Erste Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitforschung zum Projekt “Ganz In”. Mit Ganztag mehr Zukunft. Das neue Ganztagsgymnasium in NRW, edited by Heike Wendt and Wilfried Bos, Waxmann, 2015, pp. 178–200.
Main File(s)
File Name
Auf dem Weg zum Ganztagsgymnasium.pdf
742.46 KB
Access Level
Closed Access
Last Uploaded
2021-11-20T09:47:38Z