Multiprofessionelle Kooperation in der Schule: Forschungsbefunde und Handlungsperspektiven für Schulleitungen
K. Drossel, C. Gröhlich, Schulmanagement 1 (2017) 18–21.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| German
Author
Drossel, Kerstin;
Gröhlich, Carola
Department
Publishing Year
Journal Title
Schulmanagement
Volume
1
Page
18-21
LibreCat-ID
Cite this
Drossel K, Gröhlich C. Multiprofessionelle Kooperation in der Schule: Forschungsbefunde und Handlungsperspektiven für Schulleitungen . Schulmanagement. 2017;1:18-21.
Drossel, K., & Gröhlich, C. (2017). Multiprofessionelle Kooperation in der Schule: Forschungsbefunde und Handlungsperspektiven für Schulleitungen . Schulmanagement, 1, 18–21.
@article{Drossel_Gröhlich_2017, title={Multiprofessionelle Kooperation in der Schule: Forschungsbefunde und Handlungsperspektiven für Schulleitungen }, volume={1}, journal={Schulmanagement}, author={Drossel, Kerstin and Gröhlich, Carola}, year={2017}, pages={18–21} }
Drossel, Kerstin, and Carola Gröhlich. “Multiprofessionelle Kooperation in der Schule: Forschungsbefunde und Handlungsperspektiven für Schulleitungen .” Schulmanagement 1 (2017): 18–21.
K. Drossel and C. Gröhlich, “Multiprofessionelle Kooperation in der Schule: Forschungsbefunde und Handlungsperspektiven für Schulleitungen ,” Schulmanagement, vol. 1, pp. 18–21, 2017.
Drossel, Kerstin, and Carola Gröhlich. “Multiprofessionelle Kooperation in der Schule: Forschungsbefunde und Handlungsperspektiven für Schulleitungen .” Schulmanagement, vol. 1, 2017, pp. 18–21.