Rezension des Buches von Jasmin Bastian und Stefan Aufenanger: Tablets in Schule und Unterricht. Forschungsergebnisse zum Einsatz digitaler Medien

K. Drossel, Journal für Schulentwicklung 21 (2017) 54–55.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Department
Publishing Year
Journal Title
Journal für Schulentwicklung
Volume
21
Issue
3
Page
54-55
LibreCat-ID

Cite this

Drossel K. Rezension des Buches von Jasmin Bastian und Stefan Aufenanger: Tablets in Schule und Unterricht. Forschungsergebnisse zum Einsatz digitaler Medien. Journal für Schulentwicklung. 2017;21(3):54-55.
Drossel, K. (2017). Rezension des Buches von Jasmin Bastian und Stefan Aufenanger: Tablets in Schule und Unterricht. Forschungsergebnisse zum Einsatz digitaler Medien. Journal für Schulentwicklung, 21(3), 54–55.
@article{Drossel_2017, title={Rezension des Buches von Jasmin Bastian und Stefan Aufenanger: Tablets in Schule und Unterricht. Forschungsergebnisse zum Einsatz digitaler Medien}, volume={21}, number={3}, journal={Journal für Schulentwicklung}, publisher={Klinkhardt}, author={Drossel, Kerstin}, year={2017}, pages={54–55} }
Drossel, Kerstin. “Rezension des Buches von Jasmin Bastian und Stefan Aufenanger: Tablets in Schule und Unterricht. Forschungsergebnisse zum Einsatz digitaler Medien.” Journal für Schulentwicklung 21, no. 3 (2017): 54–55.
K. Drossel, “Rezension des Buches von Jasmin Bastian und Stefan Aufenanger: Tablets in Schule und Unterricht. Forschungsergebnisse zum Einsatz digitaler Medien,” Journal für Schulentwicklung, vol. 21, no. 3, pp. 54–55, 2017.
Drossel, Kerstin. “Rezension des Buches von Jasmin Bastian und Stefan Aufenanger: Tablets in Schule und Unterricht. Forschungsergebnisse zum Einsatz digitaler Medien.” Journal für Schulentwicklung, vol. 21, no. 3, Klinkhardt, 2017, pp. 54–55.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar