Digitale Bildung – ein neue Perspektive auf Bildungsgerechtigkeit?

B. Eickelmann, K. Drossel, Dreizehn - Zeitschrift für Jugendsozialarbeit 18 (2017) 24–29.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Department
Publishing Year
Journal Title
Dreizehn - Zeitschrift für Jugendsozialarbeit
Volume
18
Page
24-29
LibreCat-ID

Cite this

Eickelmann B, Drossel K. Digitale Bildung – ein neue Perspektive auf Bildungsgerechtigkeit? Dreizehn - Zeitschrift für Jugendsozialarbeit. 2017;18:24-29.
Eickelmann, B., & Drossel, K. (2017). Digitale Bildung – ein neue Perspektive auf Bildungsgerechtigkeit? Dreizehn - Zeitschrift für Jugendsozialarbeit, 18, 24–29.
@article{Eickelmann_Drossel_2017, title={Digitale Bildung – ein neue Perspektive auf Bildungsgerechtigkeit?}, volume={18}, journal={Dreizehn - Zeitschrift für Jugendsozialarbeit}, author={Eickelmann, Birgit and Drossel, Kerstin}, year={2017}, pages={24–29} }
Eickelmann, Birgit, and Kerstin Drossel. “Digitale Bildung – ein neue Perspektive auf Bildungsgerechtigkeit?” Dreizehn - Zeitschrift für Jugendsozialarbeit 18 (2017): 24–29.
B. Eickelmann and K. Drossel, “Digitale Bildung – ein neue Perspektive auf Bildungsgerechtigkeit?,” Dreizehn - Zeitschrift für Jugendsozialarbeit, vol. 18, pp. 24–29, 2017.
Eickelmann, Birgit, and Kerstin Drossel. “Digitale Bildung – ein neue Perspektive auf Bildungsgerechtigkeit?” Dreizehn - Zeitschrift für Jugendsozialarbeit, vol. 18, 2017, pp. 24–29.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar