Was bedeutet die Digitalisierung für die Lehrerfortbildung? – Ausgangslage und Perspektiven

B. Eickelmann, K. Drossel, S. Port, in: B. Groot-Wilken, R. Koerber (Eds.), Nachhaltige Professionalisierung für Lehrerinnen und Lehrer: Ideen, Entwicklungen, Konzepte, wbv media, Bielefeld, 2019, pp. 57–82.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Book Editor
Groot-Wilken, Bernd; Koerber, Rolf
Department
Publishing Year
Book Title
Nachhaltige Professionalisierung für Lehrerinnen und Lehrer: Ideen, Entwicklungen, Konzepte
Page
57-82
LibreCat-ID

Cite this

Eickelmann B, Drossel K, Port S. Was bedeutet die Digitalisierung für die Lehrerfortbildung? – Ausgangslage und Perspektiven. In: Groot-Wilken B, Koerber R, eds. Nachhaltige Professionalisierung für Lehrerinnen und Lehrer: Ideen, Entwicklungen, Konzepte. wbv media; 2019:57-82.
Eickelmann, B., Drossel, K., & Port, S. (2019). Was bedeutet die Digitalisierung für die Lehrerfortbildung? – Ausgangslage und Perspektiven. In B. Groot-Wilken & R. Koerber (Eds.), Nachhaltige Professionalisierung für Lehrerinnen und Lehrer: Ideen, Entwicklungen, Konzepte (pp. 57–82). wbv media.
@inbook{Eickelmann_Drossel_Port_2019, place={Bielefeld}, title={Was bedeutet die Digitalisierung für die Lehrerfortbildung? – Ausgangslage und Perspektiven}, booktitle={Nachhaltige Professionalisierung für Lehrerinnen und Lehrer: Ideen, Entwicklungen, Konzepte}, publisher={wbv media}, author={Eickelmann, Birgit and Drossel, Kerstin and Port, Sonja}, editor={Groot-Wilken, Bernd and Koerber, Rolf}, year={2019}, pages={57–82} }
Eickelmann, Birgit, Kerstin Drossel, and Sonja Port. “Was bedeutet die Digitalisierung für die Lehrerfortbildung? – Ausgangslage und Perspektiven.” In Nachhaltige Professionalisierung für Lehrerinnen und Lehrer: Ideen, Entwicklungen, Konzepte, edited by Bernd Groot-Wilken and Rolf Koerber, 57–82. Bielefeld: wbv media, 2019.
B. Eickelmann, K. Drossel, and S. Port, “Was bedeutet die Digitalisierung für die Lehrerfortbildung? – Ausgangslage und Perspektiven,” in Nachhaltige Professionalisierung für Lehrerinnen und Lehrer: Ideen, Entwicklungen, Konzepte, B. Groot-Wilken and R. Koerber, Eds. Bielefeld: wbv media, 2019, pp. 57–82.
Eickelmann, Birgit, et al. “Was bedeutet die Digitalisierung für die Lehrerfortbildung? – Ausgangslage und Perspektiven.” Nachhaltige Professionalisierung für Lehrerinnen und Lehrer: Ideen, Entwicklungen, Konzepte, edited by Bernd Groot-Wilken and Rolf Koerber, wbv media, 2019, pp. 57–82.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar