Lehrer*innenbildung durch medienbezogene Kooperation
K. Drossel, M. Heldt, B. Eickelmann, in: K. Kaspar, M. Becker-Mrozek, S. Hofhues, J. König, D. Schmeinck (Eds.), Bildung, Schule und Digitalisierung, Waxmann, Münster, 2020, pp. 45–50.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Author
Drossel, KerstinLibreCat;
Heldt, Melanie;
Eickelmann, Birgit
Book Editor
Kaspar, Kai;
Becker-Mrozek, Michael;
Hofhues, Sandra;
König, Johannes;
Schmeinck, Daniela
Department
Publishing Year
Book Title
Bildung, Schule und Digitalisierung
Page
45-50
LibreCat-ID
Cite this
Drossel K, Heldt M, Eickelmann B. Lehrer*innenbildung durch medienbezogene Kooperation. In: Kaspar K, Becker-Mrozek M, Hofhues S, König J, Schmeinck D, eds. Bildung, Schule und Digitalisierung. Waxmann; 2020:45-50.
Drossel, K., Heldt, M., & Eickelmann, B. (2020). Lehrer*innenbildung durch medienbezogene Kooperation. In K. Kaspar, M. Becker-Mrozek, S. Hofhues, J. König, & D. Schmeinck (Eds.), Bildung, Schule und Digitalisierung (pp. 45–50). Waxmann.
@inbook{Drossel_Heldt_Eickelmann_2020, place={Münster}, title={Lehrer*innenbildung durch medienbezogene Kooperation}, booktitle={Bildung, Schule und Digitalisierung}, publisher={Waxmann}, author={Drossel, Kerstin and Heldt, Melanie and Eickelmann, Birgit}, editor={Kaspar, Kai and Becker-Mrozek, Michael and Hofhues, Sandra and König, Johannes and Schmeinck, Daniela}, year={2020}, pages={45–50} }
Drossel, Kerstin, Melanie Heldt, and Birgit Eickelmann. “Lehrer*innenbildung durch medienbezogene Kooperation.” In Bildung, Schule und Digitalisierung, edited by Kai Kaspar, Michael Becker-Mrozek, Sandra Hofhues, Johannes König, and Daniela Schmeinck, 45–50. Münster: Waxmann, 2020.
K. Drossel, M. Heldt, and B. Eickelmann, “Lehrer*innenbildung durch medienbezogene Kooperation,” in Bildung, Schule und Digitalisierung, K. Kaspar, M. Becker-Mrozek, S. Hofhues, J. König, and D. Schmeinck, Eds. Münster: Waxmann, 2020, pp. 45–50.
Drossel, Kerstin, et al. “Lehrer*innenbildung durch medienbezogene Kooperation.” Bildung, Schule und Digitalisierung, edited by Kai Kaspar et al., Waxmann, 2020, pp. 45–50.