Vermittlung von Konsum- und Finanzkompetenzen für Kinder und Jugendliche - Möglichkeiten und Grenzen pädagogischen Handelns
K. Schlegel-Matthies, Der pädagogische Blick. Zeitschrift für Wissenschaft und Praxis in pädagogischen Berufen 15 (2007) 89–96.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Department
Publishing Year
Journal Title
Der pädagogische Blick. Zeitschrift für Wissenschaft und Praxis in pädagogischen Berufen
Volume
15
Issue
2
Page
89-96
LibreCat-ID
Cite this
Schlegel-Matthies K. Vermittlung von Konsum- und Finanzkompetenzen für Kinder und Jugendliche - Möglichkeiten und Grenzen pädagogischen Handelns. Der pädagogische Blick Zeitschrift für Wissenschaft und Praxis in pädagogischen Berufen. 2007;15(2):89-96.
Schlegel-Matthies, K. (2007). Vermittlung von Konsum- und Finanzkompetenzen für Kinder und Jugendliche - Möglichkeiten und Grenzen pädagogischen Handelns. Der pädagogische Blick. Zeitschrift für Wissenschaft und Praxis in pädagogischen Berufen, 15(2), 89–96.
@article{Schlegel-Matthies_2007, title={Vermittlung von Konsum- und Finanzkompetenzen für Kinder und Jugendliche - Möglichkeiten und Grenzen pädagogischen Handelns}, volume={15}, number={2}, journal={Der pädagogische Blick. Zeitschrift für Wissenschaft und Praxis in pädagogischen Berufen}, author={Schlegel-Matthies, Kirsten}, year={2007}, pages={89–96} }
Schlegel-Matthies, Kirsten. “Vermittlung von Konsum- und Finanzkompetenzen für Kinder und Jugendliche - Möglichkeiten und Grenzen pädagogischen Handelns.” Der pädagogische Blick. Zeitschrift für Wissenschaft und Praxis in pädagogischen Berufen 15, no. 2 (2007): 89–96.
K. Schlegel-Matthies, “Vermittlung von Konsum- und Finanzkompetenzen für Kinder und Jugendliche - Möglichkeiten und Grenzen pädagogischen Handelns,” Der pädagogische Blick. Zeitschrift für Wissenschaft und Praxis in pädagogischen Berufen, vol. 15, no. 2, pp. 89–96, 2007.
Schlegel-Matthies, Kirsten. “Vermittlung von Konsum- und Finanzkompetenzen für Kinder und Jugendliche - Möglichkeiten und Grenzen pädagogischen Handelns.” Der pädagogische Blick. Zeitschrift für Wissenschaft und Praxis in pädagogischen Berufen, vol. 15, no. 2, 2007, pp. 89–96.