Das Modell der Salutogenese als Handlungsanleitung für haushaltsbezogene Bildung? Fragen und Folgerungen

K. Schlegel-Matthies, Haushalt & Bildung 3 (2002) 24–33.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Publishing Year
Journal Title
Haushalt & Bildung
Volume
3
Page
24-33
LibreCat-ID

Cite this

Schlegel-Matthies K. Das Modell der Salutogenese als Handlungsanleitung für haushaltsbezogene Bildung? Fragen und Folgerungen. Haushalt & Bildung. 2002;3:24-33.
Schlegel-Matthies, K. (2002). Das Modell der Salutogenese als Handlungsanleitung für haushaltsbezogene Bildung? Fragen und Folgerungen. Haushalt & Bildung, 3, 24–33.
@article{Schlegel-Matthies_2002, title={Das Modell der Salutogenese als Handlungsanleitung für haushaltsbezogene Bildung? Fragen und Folgerungen}, volume={3}, journal={Haushalt & Bildung}, author={Schlegel-Matthies, Kirsten}, year={2002}, pages={24–33} }
Schlegel-Matthies, Kirsten. “Das Modell der Salutogenese als Handlungsanleitung für haushaltsbezogene Bildung? Fragen und Folgerungen.” Haushalt & Bildung 3 (2002): 24–33.
K. Schlegel-Matthies, “Das Modell der Salutogenese als Handlungsanleitung für haushaltsbezogene Bildung? Fragen und Folgerungen,” Haushalt & Bildung, vol. 3, pp. 24–33, 2002.
Schlegel-Matthies, Kirsten. “Das Modell der Salutogenese als Handlungsanleitung für haushaltsbezogene Bildung? Fragen und Folgerungen.” Haushalt & Bildung, vol. 3, 2002, pp. 24–33.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar