Mehr Gerechtigkeit durch Zentralabitur? – Analysen einer Lehrerbefragung in NRW
R. Lorenz, J. Kahnert, B. Eickelmann, W. Bos, Zeitschrift Schul-Management 42 (2011) 24–27.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| German
Author
Lorenz, Ramonda;
Kahnert, Julia;
Eickelmann, BirgitLibreCat;
Bos, Wilfried
Department
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift Schul-Management
Volume
42
Issue
6
Page
24-27
LibreCat-ID
Cite this
Lorenz R, Kahnert J, Eickelmann B, Bos W. Mehr Gerechtigkeit durch Zentralabitur? – Analysen einer Lehrerbefragung in NRW. Zeitschrift Schul-Management. 2011;42(6):24-27.
Lorenz, R., Kahnert, J., Eickelmann, B., & Bos, W. (2011). Mehr Gerechtigkeit durch Zentralabitur? – Analysen einer Lehrerbefragung in NRW. Zeitschrift Schul-Management, 42(6), 24–27.
@article{Lorenz_Kahnert_Eickelmann_Bos_2011, title={Mehr Gerechtigkeit durch Zentralabitur? – Analysen einer Lehrerbefragung in NRW}, volume={42}, number={6}, journal={Zeitschrift Schul-Management}, author={Lorenz, Ramonda and Kahnert, Julia and Eickelmann, Birgit and Bos, Wilfried}, year={2011}, pages={24–27} }
Lorenz, Ramonda, Julia Kahnert, Birgit Eickelmann, and Wilfried Bos. “Mehr Gerechtigkeit durch Zentralabitur? – Analysen einer Lehrerbefragung in NRW.” Zeitschrift Schul-Management 42, no. 6 (2011): 24–27.
R. Lorenz, J. Kahnert, B. Eickelmann, and W. Bos, “Mehr Gerechtigkeit durch Zentralabitur? – Analysen einer Lehrerbefragung in NRW,” Zeitschrift Schul-Management, vol. 42, no. 6, pp. 24–27, 2011.
Lorenz, Ramonda, et al. “Mehr Gerechtigkeit durch Zentralabitur? – Analysen einer Lehrerbefragung in NRW.” Zeitschrift Schul-Management, vol. 42, no. 6, 2011, pp. 24–27.