Angebote in Ganztagsschulen: Ein Weg zur Reduktion von geschlechtstypischen Unterschieden in der schulischen Nutzung digitaler Medien?

B. Eickelmann, W. Rollett, in: R. Schulz-Zander, B. Eickelmann, H. Moser, H. Niesyto, P. Grell (Eds.), Jahrbuch Medienpädagogik 9. Qualitätsentwicklung in der Schule und medienpädagogische Professionalisierung, Verlag VS für Sozialwissenschaften, Wiesbaden, 2012, pp. 105–128.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Author
Eickelmann, BirgitLibreCat; Rollett, Wolfram
Book Editor
Schulz-Zander, Renate; Eickelmann, Birgit; Moser, Heinz; Niesyto, Horst; Grell, Petra
Department
Publishing Year
Book Title
Jahrbuch Medienpädagogik 9. Qualitätsentwicklung in der Schule und medienpädagogische Professionalisierung
Page
105-128
LibreCat-ID

Cite this

Eickelmann B, Rollett W. Angebote in Ganztagsschulen: Ein Weg zur Reduktion von geschlechtstypischen Unterschieden in der schulischen Nutzung digitaler Medien? In: Schulz-Zander R, Eickelmann B, Moser H, Niesyto H, Grell P, eds. Jahrbuch Medienpädagogik 9. Qualitätsentwicklung in der Schule und medienpädagogische Professionalisierung. Verlag VS für Sozialwissenschaften; 2012:105-128. doi:10.1007/978-3-531-94219-3_6
Eickelmann, B., & Rollett, W. (2012). Angebote in Ganztagsschulen: Ein Weg zur Reduktion von geschlechtstypischen Unterschieden in der schulischen Nutzung digitaler Medien? In R. Schulz-Zander, B. Eickelmann, H. Moser, H. Niesyto, & P. Grell (Eds.), Jahrbuch Medienpädagogik 9. Qualitätsentwicklung in der Schule und medienpädagogische Professionalisierung (pp. 105–128). Verlag VS für Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-531-94219-3_6
@inbook{Eickelmann_Rollett_2012, place={Wiesbaden}, title={Angebote in Ganztagsschulen: Ein Weg zur Reduktion von geschlechtstypischen Unterschieden in der schulischen Nutzung digitaler Medien?}, DOI={10.1007/978-3-531-94219-3_6}, booktitle={Jahrbuch Medienpädagogik 9. Qualitätsentwicklung in der Schule und medienpädagogische Professionalisierung}, publisher={Verlag VS für Sozialwissenschaften}, author={Eickelmann, Birgit and Rollett, Wolfram}, editor={Schulz-Zander, Renate and Eickelmann, Birgit and Moser, Heinz and Niesyto, Horst and Grell, Petra}, year={2012}, pages={105–128} }
Eickelmann, Birgit, and Wolfram Rollett. “Angebote in Ganztagsschulen: Ein Weg zur Reduktion von geschlechtstypischen Unterschieden in der schulischen Nutzung digitaler Medien?” In Jahrbuch Medienpädagogik 9. Qualitätsentwicklung in der Schule und medienpädagogische Professionalisierung, edited by Renate Schulz-Zander, Birgit Eickelmann, Heinz Moser, Horst Niesyto, and Petra Grell, 105–28. Wiesbaden: Verlag VS für Sozialwissenschaften, 2012. https://doi.org/10.1007/978-3-531-94219-3_6.
B. Eickelmann and W. Rollett, “Angebote in Ganztagsschulen: Ein Weg zur Reduktion von geschlechtstypischen Unterschieden in der schulischen Nutzung digitaler Medien?,” in Jahrbuch Medienpädagogik 9. Qualitätsentwicklung in der Schule und medienpädagogische Professionalisierung, R. Schulz-Zander, B. Eickelmann, H. Moser, H. Niesyto, and P. Grell, Eds. Wiesbaden: Verlag VS für Sozialwissenschaften, 2012, pp. 105–128.
Eickelmann, Birgit, and Wolfram Rollett. “Angebote in Ganztagsschulen: Ein Weg zur Reduktion von geschlechtstypischen Unterschieden in der schulischen Nutzung digitaler Medien?” Jahrbuch Medienpädagogik 9. Qualitätsentwicklung in der Schule und medienpädagogische Professionalisierung, edited by Renate Schulz-Zander et al., Verlag VS für Sozialwissenschaften, 2012, pp. 105–28, doi:10.1007/978-3-531-94219-3_6.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar