Lehrerkooperation – ein schwer zu erfassendes Konstrukt. Unterschiede im Kooperationsverhalten zwischen Fachlehrkräften
K. Drossel, B. Eickelmann, N. Pfuhl, SchulVerwaltung NRW 23 (2012) 28–31.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| German
Author
Drossel, KerstinLibreCat;
Eickelmann, BirgitLibreCat;
Pfuhl, Nadja
Department
Publishing Year
Journal Title
SchulVerwaltung NRW
Volume
23
Issue
1
Page
28-31
LibreCat-ID
Cite this
Drossel K, Eickelmann B, Pfuhl N. Lehrerkooperation – ein schwer zu erfassendes Konstrukt. Unterschiede im Kooperationsverhalten zwischen Fachlehrkräften. SchulVerwaltung NRW. 2012;23(1):28-31.
Drossel, K., Eickelmann, B., & Pfuhl, N. (2012). Lehrerkooperation – ein schwer zu erfassendes Konstrukt. Unterschiede im Kooperationsverhalten zwischen Fachlehrkräften. SchulVerwaltung NRW, 23(1), 28–31.
@article{Drossel_Eickelmann_Pfuhl_2012, title={Lehrerkooperation – ein schwer zu erfassendes Konstrukt. Unterschiede im Kooperationsverhalten zwischen Fachlehrkräften}, volume={23}, number={1}, journal={SchulVerwaltung NRW}, author={Drossel, Kerstin and Eickelmann, Birgit and Pfuhl, Nadja}, year={2012}, pages={28–31} }
Drossel, Kerstin, Birgit Eickelmann, and Nadja Pfuhl. “Lehrerkooperation – ein schwer zu erfassendes Konstrukt. Unterschiede im Kooperationsverhalten zwischen Fachlehrkräften.” SchulVerwaltung NRW 23, no. 1 (2012): 28–31.
K. Drossel, B. Eickelmann, and N. Pfuhl, “Lehrerkooperation – ein schwer zu erfassendes Konstrukt. Unterschiede im Kooperationsverhalten zwischen Fachlehrkräften,” SchulVerwaltung NRW, vol. 23, no. 1, pp. 28–31, 2012.
Drossel, Kerstin, et al. “Lehrerkooperation – ein schwer zu erfassendes Konstrukt. Unterschiede im Kooperationsverhalten zwischen Fachlehrkräften.” SchulVerwaltung NRW, vol. 23, no. 1, 2012, pp. 28–31.