Lehrerkooperation – ein schwer zu erfassendes Konstrukt. Unterschiede im Kooperationsverhalten zwischen Fachlehrkräften

K. Drossel, B. Eickelmann, N. Pfuhl, SchulVerwaltung NRW 23 (2012) 28–31.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Department
Publishing Year
Journal Title
SchulVerwaltung NRW
Volume
23
Issue
1
Page
28-31
LibreCat-ID

Cite this

Drossel K, Eickelmann B, Pfuhl N. Lehrerkooperation – ein schwer zu erfassendes Konstrukt. Unterschiede im Kooperationsverhalten zwischen Fachlehrkräften. SchulVerwaltung NRW. 2012;23(1):28-31.
Drossel, K., Eickelmann, B., & Pfuhl, N. (2012). Lehrerkooperation – ein schwer zu erfassendes Konstrukt. Unterschiede im Kooperationsverhalten zwischen Fachlehrkräften. SchulVerwaltung NRW, 23(1), 28–31.
@article{Drossel_Eickelmann_Pfuhl_2012, title={Lehrerkooperation – ein schwer zu erfassendes Konstrukt. Unterschiede im Kooperationsverhalten zwischen Fachlehrkräften}, volume={23}, number={1}, journal={SchulVerwaltung NRW}, author={Drossel, Kerstin and Eickelmann, Birgit and Pfuhl, Nadja}, year={2012}, pages={28–31} }
Drossel, Kerstin, Birgit Eickelmann, and Nadja Pfuhl. “Lehrerkooperation – ein schwer zu erfassendes Konstrukt. Unterschiede im Kooperationsverhalten zwischen Fachlehrkräften.” SchulVerwaltung NRW 23, no. 1 (2012): 28–31.
K. Drossel, B. Eickelmann, and N. Pfuhl, “Lehrerkooperation – ein schwer zu erfassendes Konstrukt. Unterschiede im Kooperationsverhalten zwischen Fachlehrkräften,” SchulVerwaltung NRW, vol. 23, no. 1, pp. 28–31, 2012.
Drossel, Kerstin, et al. “Lehrerkooperation – ein schwer zu erfassendes Konstrukt. Unterschiede im Kooperationsverhalten zwischen Fachlehrkräften.” SchulVerwaltung NRW, vol. 23, no. 1, 2012, pp. 28–31.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar