Untersuchung zur Frage von geschlechtsspezifischer Fairness im Zentralabitur im Fach Mathematik

B. Eickelmann, J. Kahnert, R. Lorenz, in: K. Schwippert, M. Bonsen, N. Berkemeyer (Eds.), Schul- und Bildungsforschung. Diskussionen, Befunde und Perspektiven, Waxmann, Münster, 2013, pp. 147–165.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
Eickelmann, BirgitLibreCat; Kahnert, Julia; Lorenz, Ramonda
Book Editor
Schwippert, Knut; Bonsen, Martin; Berkemeyer, Nils
Department
Publishing Year
Book Title
Schul- und Bildungsforschung. Diskussionen, Befunde und Perspektiven
Page
147-165
LibreCat-ID

Cite this

Eickelmann B, Kahnert J, Lorenz R. Untersuchung zur Frage von geschlechtsspezifischer Fairness im Zentralabitur im Fach Mathematik. In: Schwippert K, Bonsen M, Berkemeyer N, eds. Schul- und Bildungsforschung. Diskussionen, Befunde und Perspektiven. Waxmann; 2013:147-165.
Eickelmann, B., Kahnert, J., & Lorenz, R. (2013). Untersuchung zur Frage von geschlechtsspezifischer Fairness im Zentralabitur im Fach Mathematik. In K. Schwippert, M. Bonsen, & N. Berkemeyer (Eds.), Schul- und Bildungsforschung. Diskussionen, Befunde und Perspektiven (pp. 147–165). Waxmann.
@inbook{Eickelmann_Kahnert_Lorenz_2013, place={Münster}, title={Untersuchung zur Frage von geschlechtsspezifischer Fairness im Zentralabitur im Fach Mathematik}, booktitle={Schul- und Bildungsforschung. Diskussionen, Befunde und Perspektiven}, publisher={Waxmann}, author={Eickelmann, Birgit and Kahnert, Julia and Lorenz, Ramonda}, editor={Schwippert, Knut and Bonsen, Martin and Berkemeyer, Nils}, year={2013}, pages={147–165} }
Eickelmann, Birgit, Julia Kahnert, and Ramonda Lorenz. “Untersuchung zur Frage von geschlechtsspezifischer Fairness im Zentralabitur im Fach Mathematik.” In Schul- und Bildungsforschung. Diskussionen, Befunde und Perspektiven, edited by Knut Schwippert, Martin Bonsen, and Nils Berkemeyer, 147–65. Münster: Waxmann, 2013.
B. Eickelmann, J. Kahnert, and R. Lorenz, “Untersuchung zur Frage von geschlechtsspezifischer Fairness im Zentralabitur im Fach Mathematik,” in Schul- und Bildungsforschung. Diskussionen, Befunde und Perspektiven, K. Schwippert, M. Bonsen, and N. Berkemeyer, Eds. Münster: Waxmann, 2013, pp. 147–165.
Eickelmann, Birgit, et al. “Untersuchung zur Frage von geschlechtsspezifischer Fairness im Zentralabitur im Fach Mathematik.” Schul- und Bildungsforschung. Diskussionen, Befunde und Perspektiven, edited by Knut Schwippert et al., Waxmann, 2013, pp. 147–65.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar