Lehr- und Lernbedingungen des Erwerbs computer- und informationsbezogener Kompetenzen in den ICILS-Teilnehmerländern

J. Gerick, H. Schaumburg, J. Kahnert, B. Eickelmann, in: W. Bos, B. Eickelmann, J. Gerick, F. Goldhammer, H. Schaumburg, K. Schwippert, M. Senkbeil, R. Schulz-Zander (Eds.), ICILS 2013 – Computer- und informationsbezogene Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern in der 8. Jahrgangsstufe im internationalen Vergleich, Waxmann, Münster, 2014, pp. 147–196.

Download
Restricted ICILS_2013_Berichtsband_.pdf 5.51 MB
Book Chapter | German
Author
Gerick, Julia; Schaumburg, Heike; Kahnert, Julia; Eickelmann, BirgitLibreCat
Book Editor
Bos, Wilfried; Eickelmann, Birgit; Gerick, Julia; Goldhammer, Frank; Schaumburg, Heike; Schwippert, Knut; Senkbeil, Martin; Schulz-Zander, Renate
Department
Publishing Year
Book Title
ICILS 2013 – Computer- und informationsbezogene Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern in der 8. Jahrgangsstufe im internationalen Vergleich
Page
147-196
LibreCat-ID

Cite this

Gerick J, Schaumburg H, Kahnert J, Eickelmann B. Lehr- und Lernbedingungen des Erwerbs computer- und informationsbezogener Kompetenzen in den ICILS-Teilnehmerländern. In: Bos W, Eickelmann B, Gerick J, et al., eds. ICILS 2013 – Computer- und informationsbezogene Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern in der 8. Jahrgangsstufe im internationalen Vergleich. Waxmann; 2014:147-196.
Gerick, J., Schaumburg, H., Kahnert, J., & Eickelmann, B. (2014). Lehr- und Lernbedingungen des Erwerbs computer- und informationsbezogener Kompetenzen in den ICILS-Teilnehmerländern. In W. Bos, B. Eickelmann, J. Gerick, F. Goldhammer, H. Schaumburg, K. Schwippert, M. Senkbeil, & R. Schulz-Zander (Eds.), ICILS 2013 – Computer- und informationsbezogene Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern in der 8. Jahrgangsstufe im internationalen Vergleich (pp. 147–196). Waxmann.
@inbook{Gerick_Schaumburg_Kahnert_Eickelmann_2014, place={Münster}, title={Lehr- und Lernbedingungen des Erwerbs computer- und informationsbezogener Kompetenzen in den ICILS-Teilnehmerländern}, booktitle={ICILS 2013 – Computer- und informationsbezogene Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern in der 8. Jahrgangsstufe im internationalen Vergleich}, publisher={Waxmann}, author={Gerick, Julia and Schaumburg, Heike and Kahnert, Julia and Eickelmann, Birgit}, editor={Bos, Wilfried and Eickelmann, Birgit and Gerick, Julia and Goldhammer, Frank and Schaumburg, Heike and Schwippert, Knut and Senkbeil, Martin and Schulz-Zander, Renate}, year={2014}, pages={147–196} }
Gerick, Julia, Heike Schaumburg, Julia Kahnert, and Birgit Eickelmann. “Lehr- und Lernbedingungen des Erwerbs computer- und informationsbezogener Kompetenzen in den ICILS-Teilnehmerländern.” In ICILS 2013 – Computer- und informationsbezogene Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern in der 8. Jahrgangsstufe im internationalen Vergleich, edited by Wilfried Bos, Birgit Eickelmann, Julia Gerick, Frank Goldhammer, Heike Schaumburg, Knut Schwippert, Martin Senkbeil, and Renate Schulz-Zander, 147–96. Münster: Waxmann, 2014.
J. Gerick, H. Schaumburg, J. Kahnert, and B. Eickelmann, “Lehr- und Lernbedingungen des Erwerbs computer- und informationsbezogener Kompetenzen in den ICILS-Teilnehmerländern,” in ICILS 2013 – Computer- und informationsbezogene Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern in der 8. Jahrgangsstufe im internationalen Vergleich, W. Bos, B. Eickelmann, J. Gerick, F. Goldhammer, H. Schaumburg, K. Schwippert, M. Senkbeil, and R. Schulz-Zander, Eds. Münster: Waxmann, 2014, pp. 147–196.
Gerick, Julia, et al. “Lehr- und Lernbedingungen des Erwerbs computer- und informationsbezogener Kompetenzen in den ICILS-Teilnehmerländern.” ICILS 2013 – Computer- und informationsbezogene Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern in der 8. Jahrgangsstufe im internationalen Vergleich, edited by Wilfried Bos et al., Waxmann, 2014, pp. 147–96.
Main File(s)
File Name
ICILS_2013_Berichtsband_.pdf 5.51 MB
Access Level
Restricted Closed Access
Last Uploaded
2021-12-04T13:38:40Z


Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar