Der Erwerb von computer- und informationsbezogenen Kompetenzen von Ganztags- und Halbtagsschülerinnen und -schülern im Vergleich

B. Eickelmann, W. Rollett, J. Weischenberg, M. Vennemann, in: B. Eickelmann, J. Gerick, K. Drossel, W. Bos (Eds.), ICILS 2013 - Vertiefende Analysen zu computer- und informationsbezogenen Kompetenzen von Jugendlichen, Waxmann, Münster, 2016, pp. 33–59.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
Eickelmann, BirgitLibreCat; Rollett, Wolfram; Weischenberg, Julia; Vennemann, Mario
Book Editor
Eickelmann, Birgit; Gerick, Julia; Drossel, Kerstin; Bos, Wilfried
Department
Publishing Year
Book Title
ICILS 2013 - Vertiefende Analysen zu computer- und informationsbezogenen Kompetenzen von Jugendlichen
Page
33-59
LibreCat-ID

Cite this

Eickelmann B, Rollett W, Weischenberg J, Vennemann M. Der Erwerb von computer- und informationsbezogenen Kompetenzen von Ganztags- und Halbtagsschülerinnen und -schülern im Vergleich. In: Eickelmann B, Gerick J, Drossel K, Bos W, eds. ICILS 2013 - Vertiefende Analysen zu computer- und informationsbezogenen Kompetenzen von Jugendlichen. Waxmann; 2016:33-59.
Eickelmann, B., Rollett, W., Weischenberg, J., & Vennemann, M. (2016). Der Erwerb von computer- und informationsbezogenen Kompetenzen von Ganztags- und Halbtagsschülerinnen und -schülern im Vergleich. In B. Eickelmann, J. Gerick, K. Drossel, & W. Bos (Eds.), ICILS 2013 - Vertiefende Analysen zu computer- und informationsbezogenen Kompetenzen von Jugendlichen (pp. 33–59). Waxmann.
@inbook{Eickelmann_Rollett_Weischenberg_Vennemann_2016, place={Münster}, title={Der Erwerb von computer- und informationsbezogenen Kompetenzen von Ganztags- und Halbtagsschülerinnen und -schülern im Vergleich}, booktitle={ICILS 2013 - Vertiefende Analysen zu computer- und informationsbezogenen Kompetenzen von Jugendlichen}, publisher={Waxmann}, author={Eickelmann, Birgit and Rollett, Wolfram and Weischenberg, Julia and Vennemann, Mario}, editor={Eickelmann, Birgit and Gerick, Julia and Drossel, Kerstin and Bos, Wilfried}, year={2016}, pages={33–59} }
Eickelmann, Birgit, Wolfram Rollett, Julia Weischenberg, and Mario Vennemann. “Der Erwerb von computer- und informationsbezogenen Kompetenzen von Ganztags- und Halbtagsschülerinnen und -schülern im Vergleich.” In ICILS 2013 - Vertiefende Analysen zu computer- und informationsbezogenen Kompetenzen von Jugendlichen, edited by Birgit Eickelmann, Julia Gerick, Kerstin Drossel, and Wilfried Bos, 33–59. Münster: Waxmann, 2016.
B. Eickelmann, W. Rollett, J. Weischenberg, and M. Vennemann, “Der Erwerb von computer- und informationsbezogenen Kompetenzen von Ganztags- und Halbtagsschülerinnen und -schülern im Vergleich,” in ICILS 2013 - Vertiefende Analysen zu computer- und informationsbezogenen Kompetenzen von Jugendlichen, B. Eickelmann, J. Gerick, K. Drossel, and W. Bos, Eds. Münster: Waxmann, 2016, pp. 33–59.
Eickelmann, Birgit, et al. “Der Erwerb von computer- und informationsbezogenen Kompetenzen von Ganztags- und Halbtagsschülerinnen und -schülern im Vergleich.” ICILS 2013 - Vertiefende Analysen zu computer- und informationsbezogenen Kompetenzen von Jugendlichen, edited by Birgit Eickelmann et al., Waxmann, 2016, pp. 33–59.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar