Schulische Innovationen im Kontext digitaler Bildung – eine Betrachtung aus der Lehrerperspektive

J. Gerick, B. Eickelmann, Zeitschrift Schul-Management 47 (2016) 30–32.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Author
Department
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift Schul-Management
Volume
47
Issue
3
Page
30-32
LibreCat-ID

Cite this

Gerick J, Eickelmann B. Schulische Innovationen im Kontext digitaler Bildung – eine Betrachtung aus der Lehrerperspektive. Zeitschrift Schul-Management. 2016;47(3):30-32.
Gerick, J., & Eickelmann, B. (2016). Schulische Innovationen im Kontext digitaler Bildung – eine Betrachtung aus der Lehrerperspektive. Zeitschrift Schul-Management, 47(3), 30–32.
@article{Gerick_Eickelmann_2016, title={Schulische Innovationen im Kontext digitaler Bildung – eine Betrachtung aus der Lehrerperspektive}, volume={47}, number={3}, journal={Zeitschrift Schul-Management}, author={Gerick, Julia and Eickelmann, Birgit}, year={2016}, pages={30–32} }
Gerick, Julia, and Birgit Eickelmann. “Schulische Innovationen im Kontext digitaler Bildung – eine Betrachtung aus der Lehrerperspektive.” Zeitschrift Schul-Management 47, no. 3 (2016): 30–32.
J. Gerick and B. Eickelmann, “Schulische Innovationen im Kontext digitaler Bildung – eine Betrachtung aus der Lehrerperspektive,” Zeitschrift Schul-Management, vol. 47, no. 3, pp. 30–32, 2016.
Gerick, Julia, and Birgit Eickelmann. “Schulische Innovationen im Kontext digitaler Bildung – eine Betrachtung aus der Lehrerperspektive.” Zeitschrift Schul-Management, vol. 47, no. 3, 2016, pp. 30–32.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar