Lernaktivitäten mit digitalen Medien im Fachunterricht der Sekundarstufe I im Bundesländervergleich mit besonderem Fokus auf MINT-Fächer
B. Eickelmann, R. Lorenz, M. Endberg, in: R. Lorenz, W. Bos, M. Endberg, B. Eickelmann, S. Grafe, J. Vahrenhold (Eds.), Schule Digital – Der Länderindikator 2017. Schulische Medienbildung in Der Sekundarstufe I Mit Besonderem Fokus Auf MINT-Fächer Im Bundesländervergleich Und Trends von 2015 Bis 2017, Waxmann, Münster, 2017, pp. 231–260.
Download
3699Volltext.pdf
1.84 MB
Book Chapter
| English
Author
Eickelmann, BirgitLibreCat;
Lorenz, Ramona;
Endberg, Manuela
Book Editor
Lorenz, Ramona;
Bos, Wilfried;
Endberg, Manuela;
Eickelmann, Birgit;
Grafe, Silke;
Vahrenhold, Jan
Department
Publishing Year
Book Title
Schule digital – der Länderindikator 2017. Schulische Medienbildung in der Sekundarstufe I mit besonderem Fokus auf MINT-Fächer im Bundesländervergleich und Trends von 2015 bis 2017
Page
231-260
LibreCat-ID
Cite this
Eickelmann B, Lorenz R, Endberg M. Lernaktivitäten mit digitalen Medien im Fachunterricht der Sekundarstufe I im Bundesländervergleich mit besonderem Fokus auf MINT-Fächer. In: Lorenz R, Bos W, Endberg M, Eickelmann B, Grafe S, Vahrenhold J, eds. Schule Digital – Der Länderindikator 2017. Schulische Medienbildung in Der Sekundarstufe I Mit Besonderem Fokus Auf MINT-Fächer Im Bundesländervergleich Und Trends von 2015 Bis 2017. Waxmann; 2017:231-260.
Eickelmann, B., Lorenz, R., & Endberg, M. (2017). Lernaktivitäten mit digitalen Medien im Fachunterricht der Sekundarstufe I im Bundesländervergleich mit besonderem Fokus auf MINT-Fächer. In R. Lorenz, W. Bos, M. Endberg, B. Eickelmann, S. Grafe, & J. Vahrenhold (Eds.), Schule digital – der Länderindikator 2017. Schulische Medienbildung in der Sekundarstufe I mit besonderem Fokus auf MINT-Fächer im Bundesländervergleich und Trends von 2015 bis 2017 (pp. 231–260). Waxmann.
@inbook{Eickelmann_Lorenz_Endberg_2017, place={Münster}, title={Lernaktivitäten mit digitalen Medien im Fachunterricht der Sekundarstufe I im Bundesländervergleich mit besonderem Fokus auf MINT-Fächer}, booktitle={Schule digital – der Länderindikator 2017. Schulische Medienbildung in der Sekundarstufe I mit besonderem Fokus auf MINT-Fächer im Bundesländervergleich und Trends von 2015 bis 2017}, publisher={Waxmann}, author={Eickelmann, Birgit and Lorenz, Ramona and Endberg, Manuela}, editor={Lorenz, Ramona and Bos, Wilfried and Endberg, Manuela and Eickelmann, Birgit and Grafe, Silke and Vahrenhold, Jan}, year={2017}, pages={231–260} }
Eickelmann, Birgit, Ramona Lorenz, and Manuela Endberg. “Lernaktivitäten Mit Digitalen Medien Im Fachunterricht Der Sekundarstufe I Im Bundesländervergleich Mit Besonderem Fokus Auf MINT-Fächer.” In Schule Digital – Der Länderindikator 2017. Schulische Medienbildung in Der Sekundarstufe I Mit Besonderem Fokus Auf MINT-Fächer Im Bundesländervergleich Und Trends von 2015 Bis 2017, edited by Ramona Lorenz, Wilfried Bos, Manuela Endberg, Birgit Eickelmann, Silke Grafe, and Jan Vahrenhold, 231–60. Münster: Waxmann, 2017.
B. Eickelmann, R. Lorenz, and M. Endberg, “Lernaktivitäten mit digitalen Medien im Fachunterricht der Sekundarstufe I im Bundesländervergleich mit besonderem Fokus auf MINT-Fächer,” in Schule digital – der Länderindikator 2017. Schulische Medienbildung in der Sekundarstufe I mit besonderem Fokus auf MINT-Fächer im Bundesländervergleich und Trends von 2015 bis 2017, R. Lorenz, W. Bos, M. Endberg, B. Eickelmann, S. Grafe, and J. Vahrenhold, Eds. Münster: Waxmann, 2017, pp. 231–260.
Eickelmann, Birgit, et al. “Lernaktivitäten Mit Digitalen Medien Im Fachunterricht Der Sekundarstufe I Im Bundesländervergleich Mit Besonderem Fokus Auf MINT-Fächer.” Schule Digital – Der Länderindikator 2017. Schulische Medienbildung in Der Sekundarstufe I Mit Besonderem Fokus Auf MINT-Fächer Im Bundesländervergleich Und Trends von 2015 Bis 2017, edited by Ramona Lorenz et al., Waxmann, 2017, pp. 231–60.
Main File(s)
File Name
3699Volltext.pdf
1.84 MB
Access Level
Closed Access
Last Uploaded
2021-12-12T12:57:04Z