Herausforderungen und Zielsetzungen im Kontext der Digitalisierung von Schule und Unterricht. Teil 1: Vier Bereiche des Lernens mit digitalen Medien
B. Eickelmann, J. Gerick, SchulVerwaltung Hessen/Rheinland-Pfalz 23 (2018) 149–152.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| German
Author
Eickelmann, BirgitLibreCat;
Gerick, Julia
Department
Publishing Year
Journal Title
SchulVerwaltung Hessen/Rheinland-Pfalz
Volume
23
Issue
5
Page
149-152
LibreCat-ID
Cite this
Eickelmann B, Gerick J. Herausforderungen und Zielsetzungen im Kontext der Digitalisierung von Schule und Unterricht. Teil 1: Vier Bereiche des Lernens mit digitalen Medien. SchulVerwaltung Hessen/Rheinland-Pfalz. 2018;23(5):149-152.
Eickelmann, B., & Gerick, J. (2018). Herausforderungen und Zielsetzungen im Kontext der Digitalisierung von Schule und Unterricht. Teil 1: Vier Bereiche des Lernens mit digitalen Medien. SchulVerwaltung Hessen/Rheinland-Pfalz, 23(5), 149–152.
@article{Eickelmann_Gerick_2018, title={Herausforderungen und Zielsetzungen im Kontext der Digitalisierung von Schule und Unterricht. Teil 1: Vier Bereiche des Lernens mit digitalen Medien}, volume={23}, number={5}, journal={SchulVerwaltung Hessen/Rheinland-Pfalz}, author={Eickelmann, Birgit and Gerick, Julia}, year={2018}, pages={149–152} }
Eickelmann, Birgit, and Julia Gerick. “Herausforderungen und Zielsetzungen im Kontext der Digitalisierung von Schule und Unterricht. Teil 1: Vier Bereiche des Lernens mit digitalen Medien.” SchulVerwaltung Hessen/Rheinland-Pfalz 23, no. 5 (2018): 149–52.
B. Eickelmann and J. Gerick, “Herausforderungen und Zielsetzungen im Kontext der Digitalisierung von Schule und Unterricht. Teil 1: Vier Bereiche des Lernens mit digitalen Medien,” SchulVerwaltung Hessen/Rheinland-Pfalz, vol. 23, no. 5, pp. 149–152, 2018.
Eickelmann, Birgit, and Julia Gerick. “Herausforderungen und Zielsetzungen im Kontext der Digitalisierung von Schule und Unterricht. Teil 1: Vier Bereiche des Lernens mit digitalen Medien.” SchulVerwaltung Hessen/Rheinland-Pfalz, vol. 23, no. 5, 2018, pp. 149–52.