Mobiles Lernen und BYOD an Gemeinschaftsschulen. Voraussetzungen und Potenziale aus Sicht der Schulentwicklung
J. Gerick, B. Eickelmann, schulmanagement 3 (2018) 8–12.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| German
Author
Gerick, Julia;
Eickelmann, BirgitLibreCat
Department
Publishing Year
Journal Title
schulmanagement
Volume
3
Page
8-12
LibreCat-ID
Cite this
Gerick J, Eickelmann B. Mobiles Lernen und BYOD an Gemeinschaftsschulen. Voraussetzungen und Potenziale aus Sicht der Schulentwicklung. schulmanagement. 2018;3:8-12.
Gerick, J., & Eickelmann, B. (2018). Mobiles Lernen und BYOD an Gemeinschaftsschulen. Voraussetzungen und Potenziale aus Sicht der Schulentwicklung. schulmanagement, 3, 8–12.
@article{Gerick_Eickelmann_2018, title={Mobiles Lernen und BYOD an Gemeinschaftsschulen. Voraussetzungen und Potenziale aus Sicht der Schulentwicklung}, volume={3}, journal={schulmanagement}, author={Gerick, Julia and Eickelmann, Birgit}, year={2018}, pages={8–12} }
Gerick, Julia, and Birgit Eickelmann. “Mobiles Lernen und BYOD an Gemeinschaftsschulen. Voraussetzungen und Potenziale aus Sicht der Schulentwicklung.” schulmanagement 3 (2018): 8–12.
J. Gerick and B. Eickelmann, “Mobiles Lernen und BYOD an Gemeinschaftsschulen. Voraussetzungen und Potenziale aus Sicht der Schulentwicklung,” schulmanagement, vol. 3, pp. 8–12, 2018.
Gerick, Julia, and Birgit Eickelmann. “Mobiles Lernen und BYOD an Gemeinschaftsschulen. Voraussetzungen und Potenziale aus Sicht der Schulentwicklung.” schulmanagement, vol. 3, 2018, pp. 8–12.