Schulen und Lehrerbildung in der digitalen Welt – Thesen zwischen Hype und Zukunftsfähigkeit
B. Eickelmann, Zeitschrift für Bildungsverwaltung 29 (2018) 63–72.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| German
Author
Department
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Bildungsverwaltung
Volume
29
Issue
2
Page
63-72
LibreCat-ID
Cite this
Eickelmann B. Schulen und Lehrerbildung in der digitalen Welt – Thesen zwischen Hype und Zukunftsfähigkeit. Zeitschrift für Bildungsverwaltung. 2018;29(2):63-72.
Eickelmann, B. (2018). Schulen und Lehrerbildung in der digitalen Welt – Thesen zwischen Hype und Zukunftsfähigkeit. Zeitschrift für Bildungsverwaltung, 29(2), 63–72.
@article{Eickelmann_2018, title={Schulen und Lehrerbildung in der digitalen Welt – Thesen zwischen Hype und Zukunftsfähigkeit}, volume={29}, number={2}, journal={Zeitschrift für Bildungsverwaltung}, author={Eickelmann, Birgit}, year={2018}, pages={63–72} }
Eickelmann, Birgit. “Schulen und Lehrerbildung in der digitalen Welt – Thesen zwischen Hype und Zukunftsfähigkeit.” Zeitschrift für Bildungsverwaltung 29, no. 2 (2018): 63–72.
B. Eickelmann, “Schulen und Lehrerbildung in der digitalen Welt – Thesen zwischen Hype und Zukunftsfähigkeit,” Zeitschrift für Bildungsverwaltung, vol. 29, no. 2, pp. 63–72, 2018.
Eickelmann, Birgit. “Schulen und Lehrerbildung in der digitalen Welt – Thesen zwischen Hype und Zukunftsfähigkeit.” Zeitschrift für Bildungsverwaltung, vol. 29, no. 2, 2018, pp. 63–72.