Herausforderungen und Zielsetzungen im Kontext der Digitalisierung von Schule und Unterricht, Teil 1
B. Eickelmann, J. Gerick, SchulVerwaltung Bayern, Fachzeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement 42 (2019) 137–140.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| German
Author
Eickelmann, BirgitLibreCat;
Gerick, Julia
Department
Publishing Year
Journal Title
SchulVerwaltung Bayern, Fachzeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement
Volume
42
Issue
5
Page
137-140
LibreCat-ID
Cite this
Eickelmann B, Gerick J. Herausforderungen und Zielsetzungen im Kontext der Digitalisierung von Schule und Unterricht, Teil 1. SchulVerwaltung Bayern, Fachzeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement. 2019;42(5):137-140.
Eickelmann, B., & Gerick, J. (2019). Herausforderungen und Zielsetzungen im Kontext der Digitalisierung von Schule und Unterricht, Teil 1. SchulVerwaltung Bayern, Fachzeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement, 42(5), 137–140.
@article{Eickelmann_Gerick_2019, title={Herausforderungen und Zielsetzungen im Kontext der Digitalisierung von Schule und Unterricht, Teil 1}, volume={42}, number={5}, journal={SchulVerwaltung Bayern, Fachzeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement}, author={Eickelmann, Birgit and Gerick, Julia}, year={2019}, pages={137–140} }
Eickelmann, Birgit, and Julia Gerick. “Herausforderungen und Zielsetzungen im Kontext der Digitalisierung von Schule und Unterricht, Teil 1.” SchulVerwaltung Bayern, Fachzeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement 42, no. 5 (2019): 137–40.
B. Eickelmann and J. Gerick, “Herausforderungen und Zielsetzungen im Kontext der Digitalisierung von Schule und Unterricht, Teil 1,” SchulVerwaltung Bayern, Fachzeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement, vol. 42, no. 5, pp. 137–140, 2019.
Eickelmann, Birgit, and Julia Gerick. “Herausforderungen und Zielsetzungen im Kontext der Digitalisierung von Schule und Unterricht, Teil 1.” SchulVerwaltung Bayern, Fachzeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement, vol. 42, no. 5, 2019, pp. 137–40.