Die Supportsituation an Schulen der Sekundarstufe I in Deutschland – Wunsch und Wirklichkeit
M. Heldt, R. Lorenz, M. Endberg, B. Eickelmann, SchulVerwaltung NRW. Fachzeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement 31 (2020) 84–89.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| German
Author
Heldt, Melanie;
Lorenz, Ramona;
Endberg, Manuela;
Eickelmann, BirgitLibreCat
Department
Publishing Year
Journal Title
SchulVerwaltung NRW. Fachzeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement
Volume
31
Issue
3
Page
84-89
LibreCat-ID
Cite this
Heldt M, Lorenz R, Endberg M, Eickelmann B. Die Supportsituation an Schulen der Sekundarstufe I in Deutschland – Wunsch und Wirklichkeit. SchulVerwaltung NRW Fachzeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement. 2020;31(3):84-89.
Heldt, M., Lorenz, R., Endberg, M., & Eickelmann, B. (2020). Die Supportsituation an Schulen der Sekundarstufe I in Deutschland – Wunsch und Wirklichkeit. SchulVerwaltung NRW. Fachzeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement, 31(3), 84–89.
@article{Heldt_Lorenz_Endberg_Eickelmann_2020, title={Die Supportsituation an Schulen der Sekundarstufe I in Deutschland – Wunsch und Wirklichkeit}, volume={31}, number={3}, journal={SchulVerwaltung NRW. Fachzeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement}, author={Heldt, Melanie and Lorenz, Ramona and Endberg, Manuela and Eickelmann, Birgit}, year={2020}, pages={84–89} }
Heldt, Melanie, Ramona Lorenz, Manuela Endberg, and Birgit Eickelmann. “Die Supportsituation an Schulen der Sekundarstufe I in Deutschland – Wunsch und Wirklichkeit.” SchulVerwaltung NRW. Fachzeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement 31, no. 3 (2020): 84–89.
M. Heldt, R. Lorenz, M. Endberg, and B. Eickelmann, “Die Supportsituation an Schulen der Sekundarstufe I in Deutschland – Wunsch und Wirklichkeit,” SchulVerwaltung NRW. Fachzeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement, vol. 31, no. 3, pp. 84–89, 2020.
Heldt, Melanie, et al. “Die Supportsituation an Schulen der Sekundarstufe I in Deutschland – Wunsch und Wirklichkeit.” SchulVerwaltung NRW. Fachzeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement, vol. 31, no. 3, 2020, pp. 84–89.