Schul- und Unterrichtsentwicklung unter digitalen Bedingungen – empirische Befunde und notwendige Schwerpunktsetzungen

B. Eickelmann, Schul- und Unterrichtsentwicklung unter digitalen Bedingungen – empirische Befunde und notwendige Schwerpunktsetzungen, 2020.

Download
No fulltext has been uploaded.
Misc | German
Department
Alternative Title
Blog-Beitrag im Rahmen ‚Forum: Impuls 2020 – Schule 2030‘
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Eickelmann B. Schul- und Unterrichtsentwicklung unter digitalen Bedingungen – empirische Befunde und notwendige Schwerpunktsetzungen.; 2020.
Eickelmann, B. (2020). Schul- und Unterrichtsentwicklung unter digitalen Bedingungen – empirische Befunde und notwendige Schwerpunktsetzungen.
@book{Eickelmann_2020, title={Schul- und Unterrichtsentwicklung unter digitalen Bedingungen – empirische Befunde und notwendige Schwerpunktsetzungen}, author={Eickelmann, Birgit}, year={2020} }
Eickelmann, Birgit. Schul- und Unterrichtsentwicklung unter digitalen Bedingungen – empirische Befunde und notwendige Schwerpunktsetzungen, 2020.
B. Eickelmann, Schul- und Unterrichtsentwicklung unter digitalen Bedingungen – empirische Befunde und notwendige Schwerpunktsetzungen. 2020.
Eickelmann, Birgit. Schul- und Unterrichtsentwicklung unter digitalen Bedingungen – empirische Befunde und notwendige Schwerpunktsetzungen. 2020.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar