Körperunzufriedenheit, Angsterleben und Präferenzen didaktischer Inszenierungen im Sportunterricht der Grundschule
E. Grimminger-Seidensticker, J. Korte, A.J. Möhwald, J. Trojan, Zeitschrift für sportpädagogische Forschung 7 (2019) 73–87.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| German
Author
Grimminger-Seidensticker, ElkeLibreCat;
Korte, J.;
Möhwald, Aiko JuliaLibreCat;
Trojan, J.
Department
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für sportpädagogische Forschung
Volume
7
Issue
2
Page
73-87
LibreCat-ID
Cite this
Grimminger-Seidensticker E, Korte J, Möhwald AJ, Trojan J. Körperunzufriedenheit, Angsterleben und Präferenzen didaktischer Inszenierungen im Sportunterricht der Grundschule. Zeitschrift für sportpädagogische Forschung. 2019;7(2):73-87.
Grimminger-Seidensticker, E., Korte, J., Möhwald, A. J., & Trojan, J. (2019). Körperunzufriedenheit, Angsterleben und Präferenzen didaktischer Inszenierungen im Sportunterricht der Grundschule. Zeitschrift für sportpädagogische Forschung, 7(2), 73–87.
@article{Grimminger-Seidensticker_Korte_Möhwald_Trojan_2019, title={Körperunzufriedenheit, Angsterleben und Präferenzen didaktischer Inszenierungen im Sportunterricht der Grundschule}, volume={7}, number={2}, journal={Zeitschrift für sportpädagogische Forschung}, author={Grimminger-Seidensticker, Elke and Korte, J. and Möhwald, Aiko Julia and Trojan, J.}, year={2019}, pages={73–87} }
Grimminger-Seidensticker, Elke, J. Korte, Aiko Julia Möhwald, and J. Trojan. “Körperunzufriedenheit, Angsterleben und Präferenzen didaktischer Inszenierungen im Sportunterricht der Grundschule.” Zeitschrift für sportpädagogische Forschung 7, no. 2 (2019): 73–87.
E. Grimminger-Seidensticker, J. Korte, A. J. Möhwald, and J. Trojan, “Körperunzufriedenheit, Angsterleben und Präferenzen didaktischer Inszenierungen im Sportunterricht der Grundschule,” Zeitschrift für sportpädagogische Forschung, vol. 7, no. 2, pp. 73–87, 2019.
Grimminger-Seidensticker, Elke, et al. “Körperunzufriedenheit, Angsterleben und Präferenzen didaktischer Inszenierungen im Sportunterricht der Grundschule.” Zeitschrift für sportpädagogische Forschung, vol. 7, no. 2, 2019, pp. 73–87.