Universitäre Vorbereitung angehender Lehrkräfte auf inklusiven Unterricht – Seminarkonzeptionen zur Professionalisierung für inklusiven Fachunterricht

E. Grimminger-Seidensticker, A.-K. Schlüter, C. Krabbe, I. Melle, K. Krause, F. Wember, Zeitschrift für Heilpädagogik 69 (2018) 582–595.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Author
Grimminger-Seidensticker, ElkeLibreCat; Schlüter, A.-K.; Krabbe, C.; Melle, I.; Krause, K.; Wember, F.
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Heilpädagogik
Volume
69
Page
582-595
LibreCat-ID

Cite this

Grimminger-Seidensticker E, Schlüter A-K, Krabbe C, Melle I, Krause K, Wember F. Universitäre Vorbereitung angehender Lehrkräfte auf inklusiven Unterricht – Seminarkonzeptionen zur Professionalisierung für inklusiven Fachunterricht. Zeitschrift für Heilpädagogik. 2018;69:582-595.
Grimminger-Seidensticker, E., Schlüter, A.-K., Krabbe, C., Melle, I., Krause, K., & Wember, F. (2018). Universitäre Vorbereitung angehender Lehrkräfte auf inklusiven Unterricht – Seminarkonzeptionen zur Professionalisierung für inklusiven Fachunterricht. Zeitschrift für Heilpädagogik, 69, 582–595.
@article{Grimminger-Seidensticker_Schlüter_Krabbe_Melle_Krause_Wember_2018, title={Universitäre Vorbereitung angehender Lehrkräfte auf inklusiven Unterricht – Seminarkonzeptionen zur Professionalisierung für inklusiven Fachunterricht}, volume={69}, journal={Zeitschrift für Heilpädagogik}, author={Grimminger-Seidensticker, Elke and Schlüter, A.-K. and Krabbe, C. and Melle, I. and Krause, K. and Wember, F.}, year={2018}, pages={582–595} }
Grimminger-Seidensticker, Elke, A.-K. Schlüter, C. Krabbe, I. Melle, K. Krause, and F. Wember. “Universitäre Vorbereitung angehender Lehrkräfte auf inklusiven Unterricht – Seminarkonzeptionen zur Professionalisierung für inklusiven Fachunterricht.” Zeitschrift für Heilpädagogik 69 (2018): 582–95.
E. Grimminger-Seidensticker, A.-K. Schlüter, C. Krabbe, I. Melle, K. Krause, and F. Wember, “Universitäre Vorbereitung angehender Lehrkräfte auf inklusiven Unterricht – Seminarkonzeptionen zur Professionalisierung für inklusiven Fachunterricht,” Zeitschrift für Heilpädagogik, vol. 69, pp. 582–595, 2018.
Grimminger-Seidensticker, Elke, et al. “Universitäre Vorbereitung angehender Lehrkräfte auf inklusiven Unterricht – Seminarkonzeptionen zur Professionalisierung für inklusiven Fachunterricht.” Zeitschrift für Heilpädagogik, vol. 69, 2018, pp. 582–95.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar