Die Bedeutung von Gewichtsstatus und motorischer Leistungsfähigkeit für das Erleben von Sportunterricht im Grundschulalter
E. Grimminger-Seidensticker, A.J. Möhwald, J. Korte, sportunterricht 66 (2017) 356–360.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| German
Author
Department
Publishing Year
Journal Title
sportunterricht
Volume
66
Issue
12
Page
356-360
LibreCat-ID
Cite this
Grimminger-Seidensticker E, Möhwald AJ, Korte J. Die Bedeutung von Gewichtsstatus und motorischer Leistungsfähigkeit für das Erleben von Sportunterricht im Grundschulalter. sportunterricht. 2017;66(12):356-360.
Grimminger-Seidensticker, E., Möhwald, A. J., & Korte, J. (2017). Die Bedeutung von Gewichtsstatus und motorischer Leistungsfähigkeit für das Erleben von Sportunterricht im Grundschulalter. sportunterricht, 66(12), 356–360.
@article{Grimminger-Seidensticker_Möhwald_Korte_2017, title={Die Bedeutung von Gewichtsstatus und motorischer Leistungsfähigkeit für das Erleben von Sportunterricht im Grundschulalter}, volume={66}, number={12}, journal={sportunterricht}, author={Grimminger-Seidensticker, Elke and Möhwald, Aiko Julia and Korte, J.}, year={2017}, pages={356–360} }
Grimminger-Seidensticker, Elke, Aiko Julia Möhwald, and J. Korte. “Die Bedeutung von Gewichtsstatus und motorischer Leistungsfähigkeit für das Erleben von Sportunterricht im Grundschulalter.” sportunterricht 66, no. 12 (2017): 356–60.
E. Grimminger-Seidensticker, A. J. Möhwald, and J. Korte, “Die Bedeutung von Gewichtsstatus und motorischer Leistungsfähigkeit für das Erleben von Sportunterricht im Grundschulalter,” sportunterricht, vol. 66, no. 12, pp. 356–360, 2017.
Grimminger-Seidensticker, Elke, et al. “Die Bedeutung von Gewichtsstatus und motorischer Leistungsfähigkeit für das Erleben von Sportunterricht im Grundschulalter.” sportunterricht, vol. 66, no. 12, 2017, pp. 356–60.