Die Bedeutung von Gewichtsstatus und motorischer Leistungsfähigkeit für das Erleben von Sportunterricht im Grundschulalter

E. Grimminger-Seidensticker, A.J. Möhwald, J. Korte, sportunterricht 66 (2017) 356–360.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Publishing Year
Journal Title
sportunterricht
Volume
66
Issue
12
Page
356-360
LibreCat-ID

Cite this

Grimminger-Seidensticker E, Möhwald AJ, Korte J. Die Bedeutung von Gewichtsstatus und motorischer Leistungsfähigkeit für das Erleben von Sportunterricht im Grundschulalter. sportunterricht. 2017;66(12):356-360.
Grimminger-Seidensticker, E., Möhwald, A. J., & Korte, J. (2017). Die Bedeutung von Gewichtsstatus und motorischer Leistungsfähigkeit für das Erleben von Sportunterricht im Grundschulalter. sportunterricht, 66(12), 356–360.
@article{Grimminger-Seidensticker_Möhwald_Korte_2017, title={Die Bedeutung von Gewichtsstatus und motorischer Leistungsfähigkeit für das Erleben von Sportunterricht im Grundschulalter}, volume={66}, number={12}, journal={sportunterricht}, author={Grimminger-Seidensticker, Elke and Möhwald, Aiko Julia and Korte, J.}, year={2017}, pages={356–360} }
Grimminger-Seidensticker, Elke, Aiko Julia Möhwald, and J. Korte. “Die Bedeutung von Gewichtsstatus und motorischer Leistungsfähigkeit für das Erleben von Sportunterricht im Grundschulalter.” sportunterricht 66, no. 12 (2017): 356–60.
E. Grimminger-Seidensticker, A. J. Möhwald, and J. Korte, “Die Bedeutung von Gewichtsstatus und motorischer Leistungsfähigkeit für das Erleben von Sportunterricht im Grundschulalter,” sportunterricht, vol. 66, no. 12, pp. 356–360, 2017.
Grimminger-Seidensticker, Elke, et al. “Die Bedeutung von Gewichtsstatus und motorischer Leistungsfähigkeit für das Erleben von Sportunterricht im Grundschulalter.” sportunterricht, vol. 66, no. 12, 2017, pp. 356–60.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar