Schulsportprojekte interkulturell. Der Beitrag von Bewegung, Spiel und Sport zur Förderung eines konstruktiven Umgangs mit Fremdheit

E. Grimminger-Seidensticker, E. Gramespacher, B. Kloock, H. Leineweber, Forum 1–2 (2006) 16–20.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Author
Grimminger-Seidensticker, ElkeLibreCat; Gramespacher, E.; Kloock, B.; Leineweber, H.
Publishing Year
Journal Title
Forum
Volume
1-2
Page
16-20
LibreCat-ID

Cite this

Grimminger-Seidensticker E, Gramespacher E, Kloock B, Leineweber H. Schulsportprojekte interkulturell. Der Beitrag von Bewegung, Spiel und Sport zur Förderung eines konstruktiven Umgangs mit Fremdheit. Forum. 2006;1-2:16-20.
Grimminger-Seidensticker, E., Gramespacher, E., Kloock, B., & Leineweber, H. (2006). Schulsportprojekte interkulturell. Der Beitrag von Bewegung, Spiel und Sport zur Förderung eines konstruktiven Umgangs mit Fremdheit. Forum, 1–2, 16–20.
@article{Grimminger-Seidensticker_Gramespacher_Kloock_Leineweber_2006, title={Schulsportprojekte interkulturell. Der Beitrag von Bewegung, Spiel und Sport zur Förderung eines konstruktiven Umgangs mit Fremdheit}, volume={1–2}, journal={Forum}, author={Grimminger-Seidensticker, Elke and Gramespacher, E. and Kloock, B. and Leineweber, H.}, year={2006}, pages={16–20} }
Grimminger-Seidensticker, Elke, E. Gramespacher, B. Kloock, and H. Leineweber. “Schulsportprojekte interkulturell. Der Beitrag von Bewegung, Spiel und Sport zur Förderung eines konstruktiven Umgangs mit Fremdheit.” Forum 1–2 (2006): 16–20.
E. Grimminger-Seidensticker, E. Gramespacher, B. Kloock, and H. Leineweber, “Schulsportprojekte interkulturell. Der Beitrag von Bewegung, Spiel und Sport zur Förderung eines konstruktiven Umgangs mit Fremdheit,” Forum, vol. 1–2, pp. 16–20, 2006.
Grimminger-Seidensticker, Elke, et al. “Schulsportprojekte interkulturell. Der Beitrag von Bewegung, Spiel und Sport zur Förderung eines konstruktiven Umgangs mit Fremdheit.” Forum, vol. 1–2, 2006, pp. 16–20.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar