Entwicklung von Einstellungen, Selbstwirksamkeitserwartungen und Stressbewertung in Bezug auf Inklusion bei angehenden Sportlehrkräften –Vorläufige Ergebnisse einer hochschuldidaktischen Interventionsstudie

E. Grimminger-Seidensticker, F. Lautenbach, in: M. Hartmann, R. Laging, C. Schreinert (Eds.), Professionalisierung in der Sportlehrer*innenbildung – Konzepte und Forschungen im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung, Schneider, Baltmannsweiler, 2019, pp. 217–229.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Book Editor
Hartmann, M.; Laging, R.; Schreinert, C.
Publishing Year
Book Title
Professionalisierung in der Sportlehrer*innenbildung – Konzepte und Forschungen im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung
Page
217-229
LibreCat-ID

Cite this

Grimminger-Seidensticker E, Lautenbach F. Entwicklung von Einstellungen, Selbstwirksamkeitserwartungen und Stressbewertung in Bezug auf Inklusion bei angehenden Sportlehrkräften –Vorläufige Ergebnisse einer hochschuldidaktischen Interventionsstudie. In: Hartmann M, Laging R, Schreinert C, eds. Professionalisierung in der Sportlehrer*innenbildung – Konzepte und Forschungen im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung. Schneider; 2019:217-229.
Grimminger-Seidensticker, E., & Lautenbach, F. (2019). Entwicklung von Einstellungen, Selbstwirksamkeitserwartungen und Stressbewertung in Bezug auf Inklusion bei angehenden Sportlehrkräften –Vorläufige Ergebnisse einer hochschuldidaktischen Interventionsstudie. In M. Hartmann, R. Laging, & C. Schreinert (Eds.), Professionalisierung in der Sportlehrer*innenbildung – Konzepte und Forschungen im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung (pp. 217–229). Schneider.
@inbook{Grimminger-Seidensticker_Lautenbach_2019, place={Baltmannsweiler}, title={Entwicklung von Einstellungen, Selbstwirksamkeitserwartungen und Stressbewertung in Bezug auf Inklusion bei angehenden Sportlehrkräften –Vorläufige Ergebnisse einer hochschuldidaktischen Interventionsstudie}, booktitle={Professionalisierung in der Sportlehrer*innenbildung – Konzepte und Forschungen im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung}, publisher={Schneider}, author={Grimminger-Seidensticker, Elke and Lautenbach, F.}, editor={Hartmann, M. and Laging, R. and Schreinert, C.}, year={2019}, pages={217–229} }
Grimminger-Seidensticker, Elke, and F. Lautenbach. “Entwicklung von Einstellungen, Selbstwirksamkeitserwartungen und Stressbewertung in Bezug auf Inklusion bei angehenden Sportlehrkräften –Vorläufige Ergebnisse einer hochschuldidaktischen Interventionsstudie.” In Professionalisierung in der Sportlehrer*innenbildung – Konzepte und Forschungen im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung, edited by M. Hartmann, R. Laging, and C. Schreinert, 217–29. Baltmannsweiler: Schneider, 2019.
E. Grimminger-Seidensticker and F. Lautenbach, “Entwicklung von Einstellungen, Selbstwirksamkeitserwartungen und Stressbewertung in Bezug auf Inklusion bei angehenden Sportlehrkräften –Vorläufige Ergebnisse einer hochschuldidaktischen Interventionsstudie,” in Professionalisierung in der Sportlehrer*innenbildung – Konzepte und Forschungen im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung, M. Hartmann, R. Laging, and C. Schreinert, Eds. Baltmannsweiler: Schneider, 2019, pp. 217–229.
Grimminger-Seidensticker, Elke, and F. Lautenbach. “Entwicklung von Einstellungen, Selbstwirksamkeitserwartungen und Stressbewertung in Bezug auf Inklusion bei angehenden Sportlehrkräften –Vorläufige Ergebnisse einer hochschuldidaktischen Interventionsstudie.” Professionalisierung in der Sportlehrer*innenbildung – Konzepte und Forschungen im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung, edited by M. Hartmann et al., Schneider, 2019, pp. 217–29.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar